+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blinkerrelais KR51/1


  1. #1
    Tankentroster Avatar von CBronson
    Registriert seit
    21.08.2003
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    116

    Standard

    Bin grade dabei meine Schwalbe wieder zusammenzubauen und frage mich jetzt, wo das Blinkerrelais angeschraubt wird. Ich meine diese Metalldose mit dem Relais drin. Beim Ausbau hing das Relais ohne diese Dose einfach so drin und daher weiß ich jetzt nicht wo es original hingehört. Wenn jemand ein bild hätte, wäre das super

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von kingmatze
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    39

    Standard

    Moin!

    Wenn ich mich jetzt auf die Schnelle recht erinnere, wird die "Dose" an dieser Stelle angeschraubt.(siehe Bild/ Pfeil)

    Hab leider nur dieses "nackte" Foto. Fertig angebaut hab ich kein....hoffe es hilt trotzdem...

    MFG

    [img]www.ostimer.de/schwalbeblinker.jpg[/img]

    Bild

    hmmmm, tut mit leid, klappt irgendwie nicht, ich versuchs weiter.....

  3. #3
    Tankentroster Avatar von CBronson
    Registriert seit
    21.08.2003
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    116

    Standard

    leider kommt bei mir kein Bild.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja so schwierig ist das nicht.... Wenn du vor der Schwalbe steht die linke Seite der Ladeanlage...

    Da an die Schraube kommt das Teil mit ran... Die Dose ging dann nach hinten weg (also richtung sitz/Bat Kasten)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinkerrelais/ Blinkgeber
    Von Fabifabe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 23:19
  2. Kompatibilität unter KR51, KR51/1 und KR51/2
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:47
  3. Blinkerrelais für 12V
    Von moncada im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 18:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.