+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinkfehler


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    S51 12V U-zündung
    Ab und zu wenn ich blinke in eine richtung blinkt die andere
    seite auch mit. Mal schwacht, mal stärker.
    Ich meine mich stört es nicht aber die autofahrer wirken immer
    etwas iritirt.
    Es ich ja auch nicht jedes mal und ab und zu.
    Elba oder Blinkschalter? Wo könnte der fehler liegen?

    danke für eure antworten

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    82

    Standard

    Ich hatte das mal an meiner KR51/2. Bei mir lag es eindeutig daran das die Masse an meinen hinten nachträglich angebrachten Blinkern sehr schlecht war. Etwas Lack an der Masse-Verbindung zum Rahmen abgeschliffen und der Fehler war weg. Allerdings habe ich die VaPe-Zündung drin mit dem entsprechenden Blinkgeber.

    Ich habe aber technisch keine Erklärung dafür wieso dann der andere Blinker mitgeblinkt hat...

    Würde Dir empfehlen mal flott alle Masse-Verbindungen zu checken. Geht ja fix. Viellecht ist nur eine Schraube locker.

    mfg thomas

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.