Blinkgeber raselt

  • Hallo, auch wenn euch das Thema Blinker schon auf den Geist geht! Mein Blinkgeber raselt bei eingeschaltetem Blinker, die Blinker selber funktionieren nicht. Hab euer Forum schon von oben bis unten durchgestöbert, leider haben die ganzen Tipps nichts gebracht.



    Hat noch jemand ne Idee,


    Batterie ist neu
    Blinkgeber auch


    :confused::confused::confused::confused::confused:

  • Fahrzeug SR 50, Blinkgeber Segu, der Blinkgeber hört sich an wie eine Rasel, rattern, wenn man den Blinker einschltet. Die Batterie ist neu


    Hab zuerst auch gedacht, daß der Blinkgeber defekt ist und auch nen neuen bestellt. Fehler is immer noch da?

    Einmal editiert, zuletzt von Prof () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Offizieller Beitrag

    Fahrzeug SR 50, Blinkgeber Segu, der Blinkgeber hört sich an wie eine Rasel, rattern, wenn man den Blinker einschltet. Die Batterie ist neu


    Hab zuerst auch gedacht, daß der Blinkgeber defekt ist und auch nen neuen bestellt. Fehler is immer noch da?



    Im SR50 ist kein Blinkgeber, sondern eine Elba montiert. Der elba klackert nur, wenn die Batterie zu schwach ist. Wird die Batterie denn geladen vernünftig?


    MfG


    Tobias

  • Genau das selbe scheiß problem hatte ich auch gestern aber ich habe es eher als sirren empfunden naja scheißegal, deine Batterie ist schlicht alle, wirst du merken wenn du ein baterieaufladegerät an die pole machst dann wirds funktionieren viel erlfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!