+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: blinkgeber wechseln


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Emsbüren
    Beiträge
    16

    Standard blinkgeber wechseln

    ich hab mir nen neuen blinkgeber bestellt, weil der alte vermutlich wohl nicht mehr funktionierte...
    nur irgendwie...ist der alte blinkgeber so...wirkt wie in schaumstoff eingelassen und hat halt so ne metallverkleidung...
    wie krieg ichn den da raus?

    ich bin n absoluter neuling, also seeehr wenig ahnung :)

    lg, thomas

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von RaumZeit
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    715

    Standard

    einfach nach unten rauszihen das schaumstoffzeug is nur 5mm dick, unten und oben.

    Hast du mal die Battery gemessen bzw wenn die Hupe u. standlicht auch nicht geht dann is es die Battary und nicht der Geber.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Emsbüren
    Beiträge
    16

    Standard

    danke, blinkgeber hab ich gewechselt..nur funktionieren die blinker immer noch nicht...also kann das an der batterie liegen?.....bremslicht und rückscheinwerfer funktionieren ja, von daher sollte die batterie ja in ordnung sein, oder nicht?

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von pitty69
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Leer
    Beiträge
    77

    Standard

    bremslicht und rückscheinwerfer gehen nicht über die batterie... nur die hupe, das kleine standlicht auf dem lenker und blinker laufen über die batterie.
    denk ma die ist tot oder extremst entladen. wie lange gehen die genannten sachen schon nicht mehr?

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.07.2010
    Ort
    Emsbüren
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von pitty69 Beitrag anzeigen
    bremslicht und rückscheinwerfer gehen nicht über die batterie... nur die hupe, das kleine standlicht auf dem lenker und blinker laufen über die batterie.
    denk ma die ist tot oder extremst entladen. wie lange gehen die genannten sachen schon nicht mehr?
    laut vorbesitzer seit 1,5 jahren...also empfiehlt es sich ne neue zu kaufen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. öl , wechseln oder nicht wechseln?
    Von vegemite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:10
  2. Blinkgeber
    Von Jens im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 12:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.