blinkgeber wechseln

  • ich hab mir nen neuen blinkgeber bestellt, weil der alte vermutlich wohl nicht mehr funktionierte...
    nur irgendwie...ist der alte blinkgeber so...wirkt wie in schaumstoff eingelassen und hat halt so ne metallverkleidung...
    wie krieg ichn den da raus?


    ich bin n absoluter neuling, also seeehr wenig ahnung :)


    lg, thomas

  • einfach nach unten rauszihen das schaumstoffzeug is nur 5mm dick, unten und oben.


    Hast du mal die Battery gemessen bzw wenn die Hupe u. standlicht auch nicht geht dann is es die Battary und nicht der Geber.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • danke, blinkgeber hab ich gewechselt..nur funktionieren die blinker immer noch nicht...also kann das an der batterie liegen?.....bremslicht und rückscheinwerfer funktionieren ja, von daher sollte die batterie ja in ordnung sein, oder nicht?

  • bremslicht und rückscheinwerfer gehen nicht über die batterie... nur die hupe, das kleine standlicht auf dem lenker und blinker laufen über die batterie.
    denk ma die ist tot oder extremst entladen. wie lange gehen die genannten sachen schon nicht mehr?

  • bremslicht und rückscheinwerfer gehen nicht über die batterie... nur die hupe, das kleine standlicht auf dem lenker und blinker laufen über die batterie.
    denk ma die ist tot oder extremst entladen. wie lange gehen die genannten sachen schon nicht mehr?


    laut vorbesitzer seit 1,5 jahren...also empfiehlt es sich ne neue zu kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!