+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Blinkkontrolle


  1. #1

    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja ich wollt ma fragen ob ihr wisst wo genau das Kabel angeschlossen wird weil ich kann es auf keinem Schaltplan Erkennen Ich wollt mir
    Blinkkontrolle machen weil ich nen 100er Tacho hab und ich weiß nur das das Kabel irgendwo im Blinkerschalter ranmuss aber wo genau weiß ich net
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @Hoffi

    es gibt sicher viele Leute im Nest, die dir gerne helfen würden!

    ABER -- wobei?

    Du müsstest dann schon verraten, mit welchem Fahrzeug du dich zu bewegen gedenkst!

    Denn Schaltpläne für Zweiradfahrzeuge gibt es massenhaft!

    Stell dir vor, jeder legt einen Link auf irgendeinen Schaltplan ----> du wirst sagen "Die spinnen doch alle!" weil DEIN Fahrzeug nicht dabei ist!

    Wenn die Nestler dir helfen sollen, musst du denen erst mal helfen (mit Infos)!
    (Und komm jetzt bitte nicht mit Datenschutz, das Nötigste reicht aus!)

    Quacks der ältere

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    mh also ich weiß was er für ein problem hat. er weiß nicht wo die blinkkontrollleuchte anschschlossen wird. ich gehe mal davon aus das er eine s51 hat, denn die haben nun mal einen 100er tacho. ich kann ihm halt bloß nicht weiterhelfen.

  4. #4

    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja genau ne S51 sorry hab ich vergessen, Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen

  5. #5

    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    mit 6 V elektronik

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Blinkkontrolle geht vom Lämpchen an den Verteiler im rechten Seitendeckel an das schwarz/grüne Kabel und von da an die Klemme 83 R im Blinkschalter und ein zweites von der Lampenfassung als schwarz/weiß ebenfalls zum Verteiler und von da an Klemme 83 L im Blinkschalter.

    mfg gert

  7. #7
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    was will man da noch hinzufügen?


    So far...FlyingStar *ohneWorte*

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    genau so !

    Tim, der immer noch über die Erfindung der Satzeichen staunt.

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @IFDL

    Satzzeichen?

    Ja gibts denn sowas? Wenn ja, nicht überall!!!

    Quacks der ältere

  10. #10
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von experimentator:
    Hallo,

    Blinkkontrolle geht vom Lämpchen an den Verteiler im rechten Seitendeckel an das schwarz/grüne Kabel und von da an die Klemme 83 R im Blinkschalter und ein zweites von der Lampenfassung als schwarz/weiß ebenfalls zum Verteiler und von da an Klemme 83 L im Blinkschalter.

    mfg gert

    also zu deutsch: du musst das lämpchen zwischen den beiden zuleitungen der blinkbirnen anschliessen.

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    So könnte man auch sagen, ich wollte nur auf die entsprechenden Kabelfarben hinweisen.
    Hätte ich gesagt in die Zuleitungen zwischen den Blinklämpchen wäre es wahrscheinlich auch nicht sehr hilfreich gewesen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.