Blinkkontrolle

  • Ja ich wollt ma fragen ob ihr wisst wo genau das Kabel angeschlossen wird weil ich kann es auf keinem Schaltplan Erkennen Ich wollt mir
    Blinkkontrolle machen weil ich nen 100er Tacho hab und ich weiß nur das das Kabel irgendwo im Blinkerschalter ranmuss aber wo genau weiß ich net
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

  • Hoffi


    es gibt sicher viele Leute im Nest, die dir gerne helfen würden!


    ABER -- wobei?


    Du müsstest dann schon verraten, mit welchem Fahrzeug du dich zu bewegen gedenkst! :smokin:


    Denn Schaltpläne für Zweiradfahrzeuge gibt es massenhaft!


    Stell dir vor, jeder legt einen Link auf irgendeinen Schaltplan ----> du wirst sagen "Die spinnen doch alle!" weil DEIN Fahrzeug nicht dabei ist!


    Wenn die Nestler dir helfen sollen, musst du denen erst mal helfen (mit Infos)!
    (Und komm jetzt bitte nicht mit Datenschutz, das Nötigste reicht aus!)


    Quacks der ältere

  • mh also ich weiß was er für ein problem hat. er weiß nicht wo die blinkkontrollleuchte anschschlossen wird. ich gehe mal davon aus das er eine s51 hat, denn die haben nun mal einen 100er tacho. ich kann ihm halt bloß nicht weiterhelfen.

  • Hallo,


    Blinkkontrolle geht vom Lämpchen an den Verteiler im rechten Seitendeckel an das schwarz/grüne Kabel und von da an die Klemme 83 R im Blinkschalter und ein zweites von der Lampenfassung als schwarz/weiß ebenfalls zum Verteiler und von da an Klemme 83 L im Blinkschalter.


    mfg gert

  • Zitat


    Original von experimentator:
    Hallo,


    Blinkkontrolle geht vom Lämpchen an den Verteiler im rechten Seitendeckel an das schwarz/grüne Kabel und von da an die Klemme 83 R im Blinkschalter und ein zweites von der Lampenfassung als schwarz/weiß ebenfalls zum Verteiler und von da an Klemme 83 L im Blinkschalter.


    mfg gert



    also zu deutsch: du musst das lämpchen zwischen den beiden zuleitungen der blinkbirnen anschliessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!