+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blinkschalter


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von pruesslee
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    55
    Blog-Einträge
    6

    Standard Blinkschalter

    Hallo Nestler,

    habe heute die letzten Kabel in/an meine S50 geknotet und festgestellt das der dumme kleine Blinkschalter mein letztes E-Problem ist. funzt alles soweit ebenso wie's soll, aber der blöde Schalter schaltet nur wenn ich mit nem Kabel "manuell" überbrückt (dann blinkt's aber spitzenmäßig :) )

    Frage nun gibts nen Trick das Ding dauerhaft wieder zu reparieren? Iwie sind die Kontakte nicht mehr Kontaktfreudig genug :(

    Gruß Chris

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Servus.

    Versuch mal die Kontakte blank zu putzen. Zum Bleistift mit feinem Sandpapier.
    Dann noch ein Schluck Kontaktspray und evtl. die Kontakte versuchen etwas nachzubiegen.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Blinkschalter beim Duo
    Von DuoTB im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 09:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.