+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blitzanfrage ebay: 4620903323


  1. #1
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard Blitzanfrage ebay: 4620903323

    Hallo Schwalbenfreunde,

    was haltet Ihr von dieser Schwalbe bei ebay
    ebay: 4620903323

    Suche eine Schwalbe für einen Freund und würde gerne das geballte Know How des Forums einbeziehen

    Vorteile dieser Schwalbe aus meiner Sicht:
    - nur 30km von mir entfernt
    - optisch guter Zustand

    Nachteile:
    - irgendwie dubios, dass die Schwalbe jetzt nicht mehr anspringt


    Würde mich freuen wenn Ihr mit Eure Meinung geben würdet.

    Danke und Gruß
    Der Donnervogel

  2. #2
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Hi Donnervogel, also dien link geht auf die falsche Seite, hab die Schwalbe aber gefunden!
    Das sie nicht anspringt würde mich da jetzt nicht so schocken! Ich sag nur die üblichen Verdächtigen! Optisch is sie in einem Schönen zustand und mit Hänger dazu is noch besser!!!

    Ich würd sofort zuschlagen! Du Glückspilz!!!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  3. #3
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Mona, danke für die Antwort. Habe den Link gleich korrigiert.

    Gruß
    Andreas

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    bis 300euro würde ich geben...
    Ist wies scheint bj. vor 70. Weißegriffe /Lampenschirm. Sitzbank mit blechstreifen. Kr51/1f dürfte das sein.
    Hänganger ok aber nicht original oder?
    Steckdose fehlt auch.

    Wenn man was du vor 70er 1er was übrig hat ok, mich würd sie nicht interessieren.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hallo Airhead,

    ist Baujahr 68.

    Gruß
    Andreas

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Alo ich tippe stark auch eine der letzen KR 51er. Die vorderen Stoßis sidn aus Alu, die geile Sitzbank mit den Zierstreifen, der weiße LAmpenschirm, der noch gut aussieht, die Griffgummis udn auch die Trittbrettgummis. Außerdem ist der Hänger dabei....
    Außerden haste da noch den geilen Nierenspiegel dran udn am GEpäckträger sidn auch noch die alten helleren Gummis dranne..
    DAs ist schon ein Schmuckstück.
    Die Kiste hat schon so einige seltene Sachen udn das im top Zustand. Schlag zu.........

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  7. #7
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Muetze,

    mit den Stossies bin ich mir nicht so sicher. Sieht aus als wären die angesprüht worden.
    Bei den Felgen bin ich mir auch nicht so sicher, ob die nicht mir der Sprühdose bearbeitet wurden. Beim letzten Bild sieht es so aus, als wäre da ein bisserl Felgensilber am Reifen?!

    Ansonsten denke ich schon dass es ein Klassiker ist

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Also bei den Stoßis boin ich mir echt ziemlich sicher, dass das die mit Alu sind, wiel ich hab dieselben, udn die wirken auch so helel udn haben halt die helle Plastekappe.
    BEi dem REifen grübel ich auch grad...
    Aber du hast auch noch nen Auspuff mit spitzer Tüte, ist auch noch geil.....
    Ich würd einfach mal sagen um alle Unstimmigkeitenaus dem Weg zu räumen, fahr doch vorbei udn schau sie dir mal aus der Nähe an, 30km sind doch nichts.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    dann musste aber schnell sein, und den besitzer erreichen.
    da sie nur noch 5stunden läuft.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  10. #10
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hallo Leute,

    habe die Sache beobachtet und musste leider feststellen, dass da jemand ganz heiss auf den Vogel war.

    Die Schwalbe ist für 450,- Euro weg gegangen. Das war mir deutlich zu viel X(

    Aber wie heisst es so schön. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und somit war dies auch nicht die Letzte

    Trotzdem nochmals Danke für Eure Beiträge und Unterstützung !!!

    Es Grüßt der Donnervogel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ebay, die x-te,
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 22:23
  2. ebay die 1.
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 22:37
  3. ebay die 2.
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 23:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.