Blitzanfrage ebay: 4620903323

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Schwalbenfreunde,


    was haltet Ihr von dieser Schwalbe bei ebay
    ebay: 4620903323


    Suche eine Schwalbe für einen Freund und würde gerne das geballte Know How des Forums einbeziehen :D


    Vorteile dieser Schwalbe aus meiner Sicht:
    - nur 30km von mir entfernt
    - optisch guter Zustand


    Nachteile:
    - irgendwie dubios, dass die Schwalbe jetzt nicht mehr anspringt



    Würde mich freuen wenn Ihr mit Eure Meinung geben würdet.


    Danke und Gruß
    Der Donnervogel

  • Hi Donnervogel, also dien link geht auf die falsche Seite, hab die Schwalbe aber gefunden!
    Das sie nicht anspringt würde mich da jetzt nicht so schocken! Ich sag nur die üblichen Verdächtigen! Optisch is sie in einem Schönen zustand und mit Hänger dazu is noch besser!!!


    Ich würd sofort zuschlagen! Du Glückspilz!!!


    Gruß schwalbenmona

  • bis 300euro würde ich geben...
    Ist wies scheint bj. vor 70. Weißegriffe /Lampenschirm. Sitzbank mit blechstreifen. Kr51/1f dürfte das sein.
    Hänganger ok aber nicht original oder?
    Steckdose fehlt auch.


    Wenn man was du vor 70er 1er was übrig hat ok, mich würd sie nicht interessieren.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Alo ich tippe stark auch eine der letzen KR 51er. Die vorderen Stoßis sidn aus Alu, die geile Sitzbank mit den Zierstreifen, der weiße LAmpenschirm, der noch gut aussieht, die Griffgummis udn auch die Trittbrettgummis. Außerdem ist der Hänger dabei....
    Außerden haste da noch den geilen Nierenspiegel dran udn am GEpäckträger sidn auch noch die alten helleren Gummis dranne..
    DAs ist schon ein Schmuckstück.
    Die Kiste hat schon so einige seltene Sachen udn das im top Zustand. Schlag zu.........


    Gruß Muetze :bounce:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Muetze,


    mit den Stossies bin ich mir nicht so sicher. Sieht aus als wären die angesprüht worden.
    Bei den Felgen bin ich mir auch nicht so sicher, ob die nicht mir der Sprühdose bearbeitet wurden. Beim letzten Bild sieht es so aus, als wäre da ein bisserl Felgensilber am Reifen?!


    Ansonsten denke ich schon dass es ein Klassiker ist :smokin:

  • Also bei den Stoßis boin ich mir echt ziemlich sicher, dass das die mit Alu sind, wiel ich hab dieselben, udn die wirken auch so helel udn haben halt die helle Plastekappe.
    BEi dem REifen grübel ich auch grad...
    Aber du hast auch noch nen Auspuff mit spitzer Tüte, ist auch noch geil.....
    Ich würd einfach mal sagen um alle Unstimmigkeitenaus dem Weg zu räumen, fahr doch vorbei udn schau sie dir mal aus der Nähe an, 30km sind doch nichts.


    Gruß Muetze :bounce:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    habe die Sache beobachtet und musste leider feststellen, dass da jemand ganz heiss auf den Vogel war.


    Die Schwalbe ist für 450,- Euro weg gegangen. Das war mir deutlich zu viel X(


    Aber wie heisst es so schön. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und somit war dies auch nicht die Letzte :smokin:


    Trotzdem nochmals Danke für Eure Beiträge und Unterstützung !!!


    Es Grüßt der Donnervogel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!