Blockierte Nutzer gänzlich aus dem Blickfeld entfernen

  • Mich stört, dass von mir blockierte Nutzer trotzdem in den jeweiligen Threads angezeigt werden.
    Ich meine, wenn man schon jemanden ignorieren will, kann ich mir das blocken auch sparen, wenn trotzdem jeder Post angezeigt wird bzw. ich darauf hingewiesen werde, das User X gepostet hat.


    Kann man das nicht so umstellen, das man garnichts mehr davon mitbekommt? Im Fratzenbuch geht das ja auch wie selbstverständlich.


    Matze


    edit, auch wenn ein Thema vom gesperrten User aktualisiert wurde, wird mir das angezeigt, wäre Klasse wenn hier die Möglickeit bestünde dies zu unterbinden. Spricht ja rein garnichts dagegen, wenn dies auf diese Weise gehandhabt werden könnete, oder?


    Matze

  • Ich schließe mich Matzes Vorschlag an. Leider werden die von mir ignorierten Leute ja oft genug auch noch zitiert und ich muss deren geistige Ergüsse dann "zwangslesen". Das alleine reicht schon.


    Myke

    • Offizieller Beitrag

    Ich setze z.Zt. einen neuen PC mit Windows 7 auf und das war und ist sehr zeitintensiv.
    Nun habe ich gestern Abend in den Einstellungen von vB geschaut aber leider keine Möglichkeit gefunden, das blockieren zu erweitern oder zu ergänzen.


    Gruß Hans

  • Hi,

    ich glaube das blockieren bestimmter Userzitate wird wohl in fast keinem Forum in der Grundversion bereitgestellt. Wahrscheinlich ist es auch nir ein Kniff in die PHP Trickkiste :)

    Ich hab so meine Erfahrungen mit PHPBB3 und SMF2.x und dort is das blockieren oben genannter Zitate auch nicht möglich. Vllt gibt's ja Plugins dafür

    viele Grüße Toby-vom Schwalbefieber gepackt,total fasziniert KR51/1S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!