+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blockierte Nutzer gänzlich aus dem Blickfeld entfernen


  1. #1
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Blockierte Nutzer gänzlich aus dem Blickfeld entfernen

    Mich stört, dass von mir blockierte Nutzer trotzdem in den jeweiligen Threads angezeigt werden.
    Ich meine, wenn man schon jemanden ignorieren will, kann ich mir das blocken auch sparen, wenn trotzdem jeder Post angezeigt wird bzw. ich darauf hingewiesen werde, das User X gepostet hat.

    Kann man das nicht so umstellen, das man garnichts mehr davon mitbekommt? Im Fratzenbuch geht das ja auch wie selbstverständlich.

    Matze

    edit, auch wenn ein Thema vom gesperrten User aktualisiert wurde, wird mir das angezeigt, wäre Klasse wenn hier die Möglickeit bestünde dies zu unterbinden. Spricht ja rein garnichts dagegen, wenn dies auf diese Weise gehandhabt werden könnete, oder?

    Matze
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Ich schließe mich Matzes Vorschlag an. Leider werden die von mir ignorierten Leute ja oft genug auch noch zitiert und ich muss deren geistige Ergüsse dann "zwangslesen". Das alleine reicht schon.

    Myke
    Alt ist nicht immer schön!

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Kein Kommentar? Nicht mal ein bissiger?

    Myke
    Alt ist nicht immer schön!

  4. #4
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich setze z.Zt. einen neuen PC mit Windows 7 auf und das war und ist sehr zeitintensiv.
    Nun habe ich gestern Abend in den Einstellungen von vB geschaut aber leider keine Möglichkeit gefunden, das blockieren zu erweitern oder zu ergänzen.

    Gruß Hans

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Schade, aber trotzdem danke!

    Myke
    Alt ist nicht immer schön!

  6. #6
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ja, auch von mir!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Schwalben-Toby
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Berlin Pankow
    Beiträge
    278

    Standard

    Hi,

    ich glaube das blockieren bestimmter Userzitate wird wohl in fast keinem Forum in der Grundversion bereitgestellt. Wahrscheinlich ist es auch nir ein Kniff in die PHP Trickkiste :-)

    Ich hab so meine Erfahrungen mit PHPBB3 und SMF2.x und dort is das blockieren oben genannter Zitate auch nicht möglich. Vllt gibt's ja Plugins dafür
    viele Grüße Toby-vom Schwalbefieber gepackt,total fasziniert KR51/1S

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Achtung Paypal-Nutzer!!!
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 06:30
  2. Hinterrad blockierte kurz während der Fahrt.
    Von Labbo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 17:11
  3. Schalldämpfer entfernen
    Von Tärminätor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:49
  4. kettenschutz entfernen
    Von vegemite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 16:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.