+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Blödheit regiert die Welt????


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard Blödheit regiert die Welt????

    Schaut euch den mal an:


    Da schiessen mir nun einige Fragen durch den Kopf....

    Klick mal druff

    Werden wir immer blöder ?????

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Erstens..... Threadtitel ist Mist!
    Zweitens... FreitagNachtNews sind gestellt und das ist keine reelles Interview!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Was sollten sonst auch solche selten dämlichen Fragen in einen halbwegs vernüftigen Interview machen^^?

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Zweitens... FreitagNachtNews sind gestellt und das ist keine reelles Interview!
    Deswegen stimmt der Threadtitel auch wieder

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    oder die hier ...............

    Schülerin

    macht mir Sorgen

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    uuuuuhh...jetze bin ich vom "Normalen" zum Streber geworden...(Vor 3 Wochen von Real aufs Gymnasium gewechselt). ...aber das wusste ich noch nicht.

  7. #7
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    "Abgehängtes Prekariat" nennt man solche Leute heutzutage.
    Arbeitslos, Sinnlos, Zukunftslos. Zu nix nütze. Völlig egal.

  8. #8
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    traurig traurig.....

    *kopfschüttel*

    fm
    dresden-stockholm.blogspot.com

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Kam ja letztens erst wieder in der Glotze, Einstellungstest bei verschiedenen Berufen: eine 10.Klasse-Abgängerin konnte nicht 10% von 80,00 € errechnen.
    Da frag ich mich glattweg ob man sich die Schulzeugnisse jetzt schon irgendwo kaufen kann und sich den Gang in die Schule erspart.

    mfg Gert

  10. #10
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin,
    hab auch gerade meinen realschul-abschluss gemacht...
    und sry, es ist wirklich erschreckend, wie die leute in meiner klasse teilweise schlecht in mathe etc waren..

    da könnte ich glaub einige aufzählen... die bei 10% von 80,00€ start überlegen müssten, wenn nicht sogar den taschenrechner bräuchten... :-S

    grüße

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Also die Abschlussprüfung ist bei uns in Mathe eigentlich ziemlich gut ausgefallen. Viele hatten aber Probleme in Englisch.

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Markus-KR51/1
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    298

    Standard

    moin allerseits

    sowas find ich schon echt peinlich vorallem macht das überhaupt keine sind was die labbern..naja dich habn halt keinen guten IQ und bringen in ihrem leben bestimmt zu nix...und wir solln für die penn** auch noch das arbeitslosengeld bezahln na schönen dank ! ! !

    ich finds echt traurig wie blöd manche leute sein können...
    mfg
    markus

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,

    Da sieht man mal wieder das so alte Weißheiten nicht mehr Zeitgemäss sind.
    "Die Schlauen leben von den Dummen und die Dummen von der Arbeit"
    Umgekert ist es richtig... ...

  14. #14
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard Jaja die Mathemathik

    Ich wollte mir mal mein Gemisch in einem 20 Liter Kanister ausrechnen (1:50),als ein Bekannter dazukam und mir weiss machen wollte das meine Rechnung völlig falsch wäre. Er haute mir eine Rechung aufs Papier und ich traute meinen Augen kaum. Seiner Meinung/Rechnung nach sollte ich auf einen Liter Benzin 500 ml Öl schütten..........Ich war sprachlos

  15. #15
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonSebi
    Also die Abschlussprüfung ist bei uns in Mathe eigentlich ziemlich gut ausgefallen. Viele hatten aber Probleme in Englisch.
    wo hast du abschluss gemacht?
    ich in BA-Wü...
    an und für sich waren die prüfungen schon ok...

    ich fand sie persönlich recht gut

    grüße

  16. #16
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    also bei uns sind die abschlussarbeiten(die ja jetzt schon von denen aus hannover kommen) gut ausgefallen, wir hatten im mathe a kurs 2,2 , englisch im b kurs 2,8 und in deutsch 2,3 soweit ich mich noch erinnern kann. ich muss sagen, unsere klasse war so ziemlich die hälfte gut und dann super schlecht .
    wir waren eine 10. hauptschulklasse wo 2 leute den erweiterten realschulabschluss gekriegt haben und super viele den realschulabschluss und halt die noobs die sowieso nix gepupst kriegen den hauptschulabschluss.

    und was ich am erschreckensten fand war das einer der raucht sauft und kifft erzieher werden will!!! meine armen kinder sag ich nur, vor allem hat der plastikschüsselfahrer nix im kopf und auch überhaupt nix mit kindern am hut hat.

    wie die gegenwart aussieht ist für mich auch erscheckend, aber manchmal stell ich mir die frage, meint die/der das jetzt ernst??? manchmal kann das gar nciht mehr sein.
    auch ich habe 2 einstellungstest gemacht wurde 2 mal nicht genommen aber das kann auch dadurch kommen das ich mindestens schon mal eine getroffen habe da die vom gym kommt und mehr drauf hat wie ich.

    naja bin ja ganz froh das ich noch eine gute ausbildungsstätte gefunden habe auch wenns weit weg ist.


    mfg

    Lowrider

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 0,3mm die die Welt verändern
    Von Zschopower im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 01:15
  2. Kettenschutzschlauch versus eigene Blödheit und Schraube!
    Von Nördlicher.Vogel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 01:16
  3. Wie die welt erschaffen wurde
    Von Harlekin im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 15:53
  4. Das geilste Moped der Welt...
    Von Patrizier im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 00:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.