RSS-Feed anzeigen

Bär

Deutschlandtour - Vorbereitung

Bewerten
von am 26.07.2010 um 12:34 (1771 Hits)
Diesen Sommer, mein letzter Sommer als Schüler, habe ich eine Mopedtour geplant. Die Zwischenstops sind bei schönen Städten, Freunden, Famile und einem Mopedtreffen (Route)

Zu meinem Gefährt:
Es ist eine 2er Schwalbe mit 3 Gängen aber hydraulischen Dämpfern. Über den Winter habe ich sie leider gefahren, was ihr sehr zugesetzt hat. Nach ein paar Wochen Intensivpflege war sie wieder Fahrbereit mit runderneuerten Felgen und Reifen, neuen Bremsen, ausgebesserter Elektrik und neuem Lenkungslager.

Derzeit gibt es bei Tante Louise einen tollen Tankrucksack, der bei einer Schwalbe sehr gut auf den Tunnel passt. Kostet auch nur 12,95€(Tankrucksack ).

In Braunschweig, Wilhelmshaven, Hamburg und Berlin werde ich ein paar Tage verbringen um (z. B.) das Miniaturwunderland in Hamburg zu besuchen.

Morgen geht die Reise los, da werde ich zu meinem Onkel fahren und übernachten.

schönen Gruß
Jonas

"Deutschlandtour - Vorbereitung" bei Twitter speichern "Deutschlandtour - Vorbereitung" bei Facebook speichern "Deutschlandtour - Vorbereitung" bei Mister Wong speichern "Deutschlandtour - Vorbereitung" bei YiGG.de speichern "Deutschlandtour - Vorbereitung" bei Google speichern "Deutschlandtour - Vorbereitung" bei del.icio.us speichern "Deutschlandtour - Vorbereitung" bei Blogperlen speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Reiseberichte

Kommentare

  1. Donnervogel -
    Avatar von Donnervogel
    Na dann gute Fahrt! Zieh ein paar lange Hosen an ;-)

    Lass was von Deiner Tour hier hören!

    Gruß
    Andreas

    PS: Klaus-Kevin schau ab und an in den Rückspiegel!
  2. Bär -
    Avatar von Bär
    Danke Andreas für den Kommentar!

    Meine Rückspiegel habe ich gestern noch umgebogen, die stehen jetzt etwa 7cm über den Blinkern :-)

    der neue Blogeintrag ist schon online...