RSS-Feed anzeigen

Bär

Eisenach - Clausthal-Zellerfeld

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 29.07.2010 um 22:55 (1537 Hits)
Heute um 7:30 hat mein Wecker geklingelt und prompt fing es auch (wieder) an zu regnen.
Also alles zusammengepackt, 11€ bei der Rezeption gelassen und über die B19 nach Eisenach und von dort über die B247 über Goslar nach Clausthal-Zellerfeld.
Da habe ich dann Rossi besucht, anders gesagt: Hier besuche ich Rossi und Rossinchen.
Nachdem ich mein Gepäck in Rossis Wohnung geschafft habe, haben wir in seiner Schrauberhöhle ein paar bei ihm erworbene Teile an meine Schwalbe gebaut. Danach noch an seiner Schwalbe an der Elektrik rumgepfriemelt. Später dann gab es Essen Schnitzelauflauf :-)
Jetzt eben hat mir Tobias noch meine morgige Route nach Braunschweig ausgedruckt, das sind etwa 80km.

Wenn es in Zukunft nicht immer mit dem Blogeinträgen klappt, bitte ich um Entschuldigung, weil nicht jeder Campingplatz einen Internetanschluss hat.

Gruß und bis dann
Jonas

"Eisenach - Clausthal-Zellerfeld" bei Twitter speichern "Eisenach - Clausthal-Zellerfeld" bei Facebook speichern "Eisenach - Clausthal-Zellerfeld" bei Mister Wong speichern "Eisenach - Clausthal-Zellerfeld" bei YiGG.de speichern "Eisenach - Clausthal-Zellerfeld" bei Google speichern "Eisenach - Clausthal-Zellerfeld" bei del.icio.us speichern "Eisenach - Clausthal-Zellerfeld" bei Blogperlen speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Reiseberichte

Kommentare