RSS-Feed anzeigen

Bär

Braunschweig - Lüneburg

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 03.08.2010 um 15:03 (2127 Hits)
Am Sonntag-Mittag ging es dann mit Tobias über die B4 nach Lüneburg.
Durch das Sonntags-Fahrverbot für LKW ist sie Sonntags sehr gut zu fahren, manchmal muss man etwas zur Seite fahren, damit man nicht angefahren/überfahren wird...

1,6km vor dem Campingplatz haben wir auf einem Parkplatz einen Wohnwagenfahrer aus Cuxhaven gesehen, er hat uns gleich auf die Ostmopeds angesprochen und gesagt, dass er auf einer Schwalbe das fahren gelernt hat.

Der Campingplatz "Rote Schleuse" ist nicht der Burner... ein Dreck-Sand-Platz für die Zelte, der matschig wird wenn etwas Regen daraufkommt. Leider gab es eine Gewitter am Abend.

Als der Regen aufgehört hat, haben wir uns in den "Biergarten" gesetzt und eine Taschenfass aufgemacht. Nach einer Weile kam der Campingplatzbesitzer und hat gemault, dass er das gar nicht mag, weil ja sonst jeder... (Bla bla bla)....

"Braunschweig - Lüneburg" bei Twitter speichern "Braunschweig - Lüneburg" bei Facebook speichern "Braunschweig - Lüneburg" bei Mister Wong speichern "Braunschweig - Lüneburg" bei YiGG.de speichern "Braunschweig - Lüneburg" bei Google speichern "Braunschweig - Lüneburg" bei del.icio.us speichern "Braunschweig - Lüneburg" bei Blogperlen speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Reiseberichte

Kommentare

  1. SchwarzerMamBa -
    Avatar von SchwarzerMamBa
    das nächste ma einfahc bescheid sagen^^ lüneburg is echt ne schöne stadt. im vergleich rote schleuse zum übernachten.. naja. gibt definitiv besseres hier in lg