RSS-Feed anzeigen

Froschmaster

Tag 1-5

Bewerten
von am 14.07.2010 um 10:31 (1590 Hits)
So die ersten 3 Etappen sind geschafft, nach dem Muldental und Regensburg bin ich gestern in Tübingen angekommen.

Regensburg war ne heftige Etappe, 409 km bei über 35 Grad im Schatten, das muss demnächst nicht mehr sein, viel mehr als 300 km werden demnächst nicht mehr ohne Ruhetag dazwischen gefahren, soweit der Plan bis jetzt.

Die fast allgegenwärtigen Kraftfahrstrassen machen noch bisschen Probleme, da kann man im vorhinein kaum ne Route sinnvoll planen, wenn man auch mal einige km über Bundesstrassen will um vorwärts zu kommen.

Meine Lilly macht auch keine Probleme, etwas viel Sprit gönnt sie sich, über 3 Liter sollten überland auch mit viel Gepäck eigentlich nicht normal sein. Der Vergaser ist außen aber naß, könnte mir vorstellen das der neue Benzinschlauch minderwertig ist, werde es mal mit Schlauchschellen versuchen.

Und meine Sachsen-Fahne hat es direkt am zweiten Tag entschärft, da werd ich wohl nochmal über eine alternative Befestigung nachdenken müssen.

@Pixie: Hätte es gelegen, aber durch Bayern bin ich nun schon durch gerauscht, leider.

@crischan & talimyaro: Ich bin ab Freitag Nachmittag/Abend bis Montag früh in Bad Homburg, also ich denke schon das sich da ne Möglichkeit findet bei nem Bierchen mal n bisschen zu Fachsimpeln *g*

So und hier noch ein paar Bilder vom Reisemobil:

Anhang 15153Anhang 15154Anhang 15155

Burg Katzenstein und die Ankunft in Reutlingen, wo ich meinen Kumpel von Arbeit abgeholt hab:
Anhang 15157Anhang 15156
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/froschmaster/attachments/15167-tag-1-5-p7120058.jpg   blogs/froschmaster/attachments/15168-tag-1-5-p7120060.jpg   blogs/froschmaster/attachments/15169-tag-1-5-p7120059.jpg   blogs/froschmaster/attachments/15170-tag-1-5-p7130064.jpg   blogs/froschmaster/attachments/15171-tag-1-5-p7130067.jpg  

"Tag 1-5" bei Twitter speichern "Tag 1-5" bei Facebook speichern "Tag 1-5" bei Mister Wong speichern "Tag 1-5" bei YiGG.de speichern "Tag 1-5" bei Google speichern "Tag 1-5" bei del.icio.us speichern "Tag 1-5" bei Blogperlen speichern

Aktualisiert: 14.07.2010 um 17:01 von Froschmaster

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Reiseberichte

Kommentare