RSS-Feed anzeigen

Neudi1988

1. Neudi restauriert!

Bewerten
von am 21.07.2011 um 16:57 (1507 Hits)
Hallo Simsonfreunde,

nachdem ich unpassenderweise einen Forenthread über meine Restauration eröffnet habe, erstelle ich hiermit meinen Blog wie von unserem prof erwünscht. Den Forenthread werde ich mir parallel als Diskussionsthema offen halten, um spontan auftauchende Fragen zu klären.

Vorab ein paar Hinweise zu diesem Blog: Ich schreibe hier einen Blog als unerfahrener Informatiker, der ein Fahrzeug noch nie weiter als bis zum Reifenwechsel selber angefasst hat. Entsprechend unbeholfen dürfte ich an manchen Stellen wirken, aber das ist ja genau das was diesen Blog ausmachen soll: Der Versuch, ohne Erfahrung eine Schwalbe möglichst im Alleingang gangbar und verkehrssicher zu machen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr kommentieren und an meiner Restauration teil haben würdet.
Mit dem direkt folgenden Eintrag möchte ich euch die ersten Bilder meiner Schwalbe zeigen, in dem Zustand wie ich sie gekauft habe.

"1. Neudi restauriert!" bei Twitter speichern "1. Neudi restauriert!" bei Facebook speichern "1. Neudi restauriert!" bei Mister Wong speichern "1. Neudi restauriert!" bei YiGG.de speichern "1. Neudi restauriert!" bei Google speichern "1. Neudi restauriert!" bei del.icio.us speichern "1. Neudi restauriert!" bei Blogperlen speichern

Stichworte: kr 51/1, restauration Stichworte bearbeiten
Kategorien
Fahrzeuge , Simsongeschichten

Kommentare

  1. SR50B3 -
    Avatar von SR50B3
    Find ich super!!