RSS-Feed anzeigen

Olaf1969

Einmal London und zurück - 11 -

Bewerten
von am 10.06.2011 um 10:15 (870 Hits)
Tour Tag 6 – Dienstag 07.Juni 2011 – Was ist das denn für ein Wetter ???


Nach dem Schüttwetter von gestern war das was ich heute morgen um 7 aus dem Zelt sah echt keine Verbesserung feststellbar – außer dass es nicht regnete... Grau, Diesig, einfach: BÄHHH!!!


Einen Kaffee später schnappte ich mein Zeugs und ging meinen üblichen Morgenritual nach: Klo, Dusche, Akkus laden, Internet aktualisieren und warten bis die Akkus voll sind.


Nun tippe ich noch die Zeilen fertig, packe dann zusammen wenn die Akkus voll sind und fahre weiter in Richtung Braunschweig/Hannover.


*


Abgefahren bin ich da im Campingplatz so irgendwann nach 13 Uhr. Bin dann noch mal nach Eschwege rein um 4 Liter Sprit nachzutanken. Ein Gruß an die Esso-Station dort. Gegen 14 Uhr war ich dann auf der Straße Richtung Göttingen. Welcher Vollhorst hat da eigentlich diese dämlichen Blauen Schilder an die B27 genagelt. Und dann auch noch an einer Stelle wo ein Umfahren ziemlicher Dummfug gewesen wäre. (Rennleitung bitte weglesen!) Ein Mitarbeiter des Straßenbauamtes gab mir aber den Rat: „Mach die Augen zu und gib ihm!“ der da an einem Parkplatz stand. Also, was hab ich gemacht? Yepp: Augen zu und durch!!! Am Ende des Weges lag dann Göttingen wo ich aktuell mal mein Netbook gezückt habe und hier in der Junkernschänke in der Barfüßerstraße mal eben ein astreines Rumpsteak verputzt hab...


Hab meinen Standort mal im Schwalbennest gepostet. Vielleicht schaut ja ein Einheimischer einfach mal bis zu meiner Weiterfahrt um 17.30 Uhr rein....


*


Kurz vor der Abfahrt bekam ich dann noch von Net-Harry die Einladung zur Übernachtung. Meine nächste Etappe war damit Braunschweig.


Einige KM Autostraße (und vieeeelen Landstraßen) später kam ich dann gegen halb Neun hier an.


Wegen eventuellem Schüttwetter werde ich wohl morgen eine Besichtigungstour der VW-Autostadt machen und übermorgen weiterziehen. Schaun wir mal was das Wetter so bringt...

"Einmal London und zurück - 11 -" bei Twitter speichern "Einmal London und zurück - 11 -" bei Facebook speichern "Einmal London und zurück - 11 -" bei Mister Wong speichern "Einmal London und zurück - 11 -" bei YiGG.de speichern "Einmal London und zurück - 11 -" bei Google speichern "Einmal London und zurück - 11 -" bei del.icio.us speichern "Einmal London und zurück - 11 -" bei Blogperlen speichern

Stichworte: london Stichworte bearbeiten
Kategorien
Reiseberichte , Simsongeschichten

Kommentare