RSS-Feed anzeigen

Olaf1969

Einmal London und zurück - 14 - 1/2

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 10.06.2011 um 10:20 (935 Hits)
Tour Tag 9 – 10.Juni 2011 – Trübe ist´s – der Mond schien halber...


10 Uhr


Die Nacht war recht kühl – ging bis 7 Grad runter. Der US-Army-Schlafsack hat aber derart warm gehalten, dass ich das Ding garnicht richtig zumachen brauchte...


Der Morgen begann Sonnig aber nun beherrscht eine graue Wolkendecke den Himmel. Zumindest ist es trocken. Radio vermeldet Schauer. Ich pack die Regenkombi daher wohl nicht zu tief ein.


Wenn ich mit dem Kaffee und dem upload der letzten Blogs fertig bin schlage ich das Zelt ab und schau nach der Wäsche. Danach werde ich dann weiter in Richtung Niederlande fahren.

"Einmal London und zurück - 14 - 1/2" bei Twitter speichern "Einmal London und zurück - 14 - 1/2" bei Facebook speichern "Einmal London und zurück - 14 - 1/2" bei Mister Wong speichern "Einmal London und zurück - 14 - 1/2" bei YiGG.de speichern "Einmal London und zurück - 14 - 1/2" bei Google speichern "Einmal London und zurück - 14 - 1/2" bei del.icio.us speichern "Einmal London und zurück - 14 - 1/2" bei Blogperlen speichern

Stichworte: london Stichworte bearbeiten
Kategorien
Reiseberichte , Simsongeschichten

Kommentare