RSS-Feed anzeigen

Olaf1969

Einmal London und zurück - 16 -

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 11.06.2011 um 11:45 (1003 Hits)
Tour Tag 10 – 11.Juni 2011 – Ein neuer Morgen...


Eine sehr regnerische Nacht später wurde ich erst gegen Fünf wach (ulkig – wie die Nächte zuvor – und das bei mir notorischen Langschläfer !!!) - drehte mich noch mal rum und gegen 9 rappelte ich mich dann langsam aus dem Schlafsack, machte mir einen Bundeswehr-Kaffee, sortierte mich soweit, dass ich eine Dreiviertelstunde später fertig geduscht ein warmes Frühstück (Linsensuppe von Maggi – SEHR Schmackhaft!!! - einverleibte. Nun um 11:34 Uhr warte ich wieder mal auf die Waschmaschine, da ich gestern 2 x Wäsche gewechselt hab und durch die Regenkombi einfach alles total durchgeschwitzt war.


Ich werde nun wo die Sonne scheint (ab und an mal eine Wolke) das mittlerweile trockene Zelt zusammenpacken, das Gepäck richten und dann einmal um den Münsterer Dom fahren. Anschließend geht’s dann weiter mit der Tour. Muss mich daran gewöhnen, dass ich heute abend irgendwo in den Niederlanden bin... Wenn es mich total packt bin ich dann sogar schon an der Fähre. Mal schauen...


Grüße
Olaf
  1. 17.28 Uhr – Nun sitze ich in der Stadtmitte Coesfeld und genieße ein paar Sonnenstrahlen in einer Kneipe (Hausnummer 35). Ich werde nun die letzten Blogs vor der Niederländischen Grenze machen, mein iPhone den Datenverkehr abgewöhnen und mich per Karte und Kompass bis zur Fähre hangeln. Mein Tom-Tom hat dummerweise nur D-A-CH drauf und das internationale Tom-Tom-App basiert auf Datenverkehr der im Ausland doch recht unangenehm teuer ist


Auf dem Weg hier her kam ich an einem Unfall vorbei: Auto gegen Fahrrad.... Ziemliche Bloody-Mary, Erstversorgung war schon erledigt, Rettungswagen kam kurz nach mir und das einzigste was ich dort noch zu tun hatte, war meinen Magen zu beruhigen und mich danach weiter nach Coesfeld zu begeben.


Sodele – dann starte ich mal mein MyFi und übertrage...


Wir lesen uns wieder, sobald ich irgendwann wieder online gehen kann...

"Einmal London und zurück - 16 -" bei Twitter speichern "Einmal London und zurück - 16 -" bei Facebook speichern "Einmal London und zurück - 16 -" bei Mister Wong speichern "Einmal London und zurück - 16 -" bei YiGG.de speichern "Einmal London und zurück - 16 -" bei Google speichern "Einmal London und zurück - 16 -" bei del.icio.us speichern "Einmal London und zurück - 16 -" bei Blogperlen speichern

Aktualisiert: 11.06.2011 um 17:39 von Olaf1969 (Letzte Meldung vor London)

Stichworte: london Stichworte bearbeiten
Kategorien
Reiseberichte , Simsongeschichten

Kommentare