RSS-Feed anzeigen

Olaf1969

Einmal London und zurück - 18 -

Bewerten
von am 15.06.2011 um 20:35 (1241 Hits)
Tour Tag 12 – Montag, 13. Juni 2011 – Point of Return


Mein Entschluss steht fest: So traurig es auch ist und ob es jetzt der Vollmond ist, oder einfach ein „Kalte-Füße-kriegen-Phase“ lag kann ich einfach nicht sagen, aber ich fahre ab jetzt gegen Heimat! Es sind die Kleinigkeiten im Leben die einem so einen Traum kaputt machen können. Jedoch habe ich mir vorgenommen, dass ich noch einen Stopp im Phantasialand einlegen werde. Ein wenig Spaß muss schließlich nach dieser traurigen Entscheidung sein !!!


Die Nacht war nicht gar so kalt – meine Nasenspitze war nicht durch die Kälte gerötet wie die Nacht zuvor...


Der Himmel ist bewölkt und ab und zu kommt ein Tropfen runter, ich denk aber mal, dass das einigermaßen hält, zumal die Sonne ab und zu durch die finsteren Wolken grinst.


Nun ist es 11:30 Uhr – ich hau mich nun auf den Bock und tuckere los gegen Osten...


  • einfügen Mündliche Notizen und SMS -


Sodele – gleich nach Viersen habe ich an einem Feldrand mein Biwak für die Nacht aufgeschlagen. Den Wolken und dem Sprühregen nach gerade zur richtigen Zeit: 21 Uhr 21.


Was mir Kopfzerbrechen macht ist, dass ich keine Daten via iPhone reinbekomme. Die Telekom hat hier wohl bei einem Balken eine ziemlich unterversorgte Gegend...


Gute Nacht...

"Einmal London und zurück - 18 -" bei Twitter speichern "Einmal London und zurück - 18 -" bei Facebook speichern "Einmal London und zurück - 18 -" bei Mister Wong speichern "Einmal London und zurück - 18 -" bei YiGG.de speichern "Einmal London und zurück - 18 -" bei Google speichern "Einmal London und zurück - 18 -" bei del.icio.us speichern "Einmal London und zurück - 18 -" bei Blogperlen speichern

Stichworte: london Stichworte bearbeiten
Kategorien
Reiseberichte , Simsongeschichten

Kommentare