RSS-Feed anzeigen

pruesslee

Der erste Bastelabend - neue Feststellungen

Bewertung: 1 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 02.07.2010 um 09:25 (1154 Hits)
So, habe gestern das erste Mal ein bissl rumgeschraubt und einige Entdeckungen gemacht. Nach kurzem Elektronikcheck mit meiner Schwalbenbatterie konnte ich die Hupe hören. Die Blinker gingen leider nicht "out of the box". Danach habe ich Sitzbank und Tank entfernt, bis auf eine Unterhose!!! unter dem Tank sah äußerlich alles recht gut aus. Nicht so das Tankinnenleben. Ziemlich viel Rost und Schmutz. Auf dem Bild sind ein Eimer mit völlig verdrecktem Restsprit und ein völlig zersetzter Benzinhahn zu sehen. Weiterhin war auch das Obergurtende ziemlich stark angerostet.

Mal sehen was noch so kommt. Unten ein paar Bilder zum heutigen Stand:

http://pruess-lee.de/?p=88&show=slide&pageid=88

Weitere Feststellungen im Überblick:

* Tacho geht, Tachowelle OK.
* Luftpumpe unter Sitzbank orginal vorhanden
* Blinkanlage defekt
* Tankschloss nicht schließbar

"Der erste Bastelabend - neue Feststellungen" bei Twitter speichern "Der erste Bastelabend - neue Feststellungen" bei Facebook speichern "Der erste Bastelabend - neue Feststellungen" bei Mister Wong speichern "Der erste Bastelabend - neue Feststellungen" bei YiGG.de speichern "Der erste Bastelabend - neue Feststellungen" bei Google speichern "Der erste Bastelabend - neue Feststellungen" bei del.icio.us speichern "Der erste Bastelabend - neue Feststellungen" bei Blogperlen speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Fahrzeuge

Kommentare