RSS-Feed anzeigen

Rossinchens SR 50 Welt

Eine Frau braucht eine Handtasche

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 16.04.2010 um 12:00 (1429 Hits)
Auch dieses Jahr jährte sich wieder ein Ereignis, bei dem die Welt (oder auch nähere Verwandt- und Bekanntschaft) das hochwichtige Ereignis meiner Geburt irgendwann vor den Iden des Aprils zelebriert.

Genau rumgeschwafelt, es gab natürlich auch Geschenke. Von meinem Freund gab es was ganz Tolles. Eine neue Handtasche - und zwar für Henri! Die ist aus schwarzem Leder und kann dank zweier Laschen am Seitengepäckträger befestigt werden. Außerdem hat die Tasche noch einen Schulterriemen, damit ich die dann auch als normale Handtasche benutzen kann. Das überlege ich mir aber noch, da sie etwas wuchtig ist. Vielleicht kann man die Handtasche noch als Rucksack umrüsten. :wink:

Henris neue Handtasche

Ich werde sie die Tage dann mal anbauen. Mal sehen wie Henri damit aussieht.

Lieben Gruß,
Sara

P.S: Von meinen Eltern gab es auch was Nettes... Mein Freund kann folgendes Lied nicht mehr hören. Tja.. ich hab die komplette erste Staffel aus UK (5 DVDs) mitgebracht bekommen.

"Eine Frau braucht eine Handtasche" bei Twitter speichern "Eine Frau braucht eine Handtasche" bei Facebook speichern "Eine Frau braucht eine Handtasche" bei Mister Wong speichern "Eine Frau braucht eine Handtasche" bei YiGG.de speichern "Eine Frau braucht eine Handtasche" bei Google speichern "Eine Frau braucht eine Handtasche" bei del.icio.us speichern "Eine Frau braucht eine Handtasche" bei Blogperlen speichern

Aktualisiert: 28.12.2010 um 00:31 von rossinchen

Stichworte: henri geschichten, sr 50 Stichworte bearbeiten
Kategorien
Fahrzeuge

Kommentare