RSS-Feed anzeigen

Rossinchens SR 50 Welt

Taschenanprobe

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 02.05.2010 um 20:58 (2093 Hits)
Der Winter ist ja endlich vorbei und darum ging es die Garage. Zum Einen muss mein SR 50 mal wieder ausgemottet werden und ein oder zwei Verschleißteile müssen auch erstmal ausgetauscht werden und zum Anderen mault mein Freund, dass mein SR 50 im Weg steht und er deshalb seine "neue" Schwalbe nicht zu Ende bauen kann.

Und da die Ersatzteile noch hier in der Wohnung lagern, wurde die neue Handtasche gleich zum Transport benutzt und dann direkt probeweise am Seitengepäckträger montiert.

Anprobe Teil 1
Der Anblick von oben

Anprobe Teil 2
Der Anblick von vorne

Ich finde die Tasche sieht ziemlich gut aus an meinem SR 50. Befestigt wird die Tasche an den beiden Laschen an der Rückseite bzw. Unterseite. Gut.. bei der Fahrt sollte der Schultergurt sich natürlich in der Tasche befinden.

Lasche Rückseite
Lasche auf der Rückseite

Lasche Unterseite
Lasche auf der Unterseite

Lieben Gruß,
Sara

"Taschenanprobe" bei Twitter speichern "Taschenanprobe" bei Facebook speichern "Taschenanprobe" bei Mister Wong speichern "Taschenanprobe" bei YiGG.de speichern "Taschenanprobe" bei Google speichern "Taschenanprobe" bei del.icio.us speichern "Taschenanprobe" bei Blogperlen speichern

Aktualisiert: 28.12.2010 um 00:30 von rossinchen

Stichworte: henri geschichten, sr 50 Stichworte bearbeiten
Kategorien
Fahrzeuge

Kommentare