RSS-Feed anzeigen

Rossinchens SR 50 Welt

RAL Töne am SR 50

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 09.01.2011 um 20:54 (3233 Hits)
Nachdem ich ja festgestellt habe, dass am SR 50 doch teilweise RAL Töne verwendet wurden, kommt hier hier zu dem Thema noch ein kleiner Nachtrag.

Ich hatte das Glück noch ein originales Knieschild zu ergattern, Farbe laut Tabelle Lichtblau. Ich nenne das zwar Babyblau, aber egal. Auch da machte ich einen Vergleich mit meiner RAL Tafel. Auch da passte der Farbton ganz gut, obwohl ich mir zuerst nicht sicher war. Ich war der Meinung, dass der Farbton irgendwo zwischen RAL 5012 "Lichtblau" und RAL 5015 "Himmelblau" liegt. Aber ein Foto konnte meine Zweifel beseitigen.

RAL 5012 Vergleich

Der Vergleich mit RAL 5012

Lieben Gruß,
Sara

"RAL Töne am SR 50" bei Twitter speichern "RAL Töne am SR 50" bei Facebook speichern "RAL Töne am SR 50" bei Mister Wong speichern "RAL Töne am SR 50" bei YiGG.de speichern "RAL Töne am SR 50" bei Google speichern "RAL Töne am SR 50" bei del.icio.us speichern "RAL Töne am SR 50" bei Blogperlen speichern

Aktualisiert: 09.01.2011 um 22:53 von rossinchen

Stichworte: sr 50, sr wissen Stichworte bearbeiten
Kategorien
Fahrzeuge

Kommentare

  1. MichiKlatti -
    Avatar von MichiKlatti
    also ich habe weiß am sr ^^ die gab es sicher nciht aber das grau ist ja auch nciht schoen. Ich kann dir anbieten das pulvern zu lassen musst mir nur die teile vorbeibringen!