+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was ist bloß los :-( (Schaltung)


  1. #1
    Tankentroster Avatar von ElPicu
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard Was ist bloß los :-( (Schaltung)

    Nabend,

    langsam habe ich echt keine lust mehr auf miene schwalbe -.- ...

    Nachdem ich glaube ich jedes Problem einmal durchhatte spinnt jetzt meine Schaltung schonwieder, ich habe keine lust mehr.

    Ich habe also den Motorausgebaut und nachgeguckt woran es liegen könnte der ring der verschwunden ist beim letzten mal sitzt an seinem Platz gut .... nach weiterer Suche habe ich keinen Fehler gefunden also habe ich mal die Schaltung ausprobiert ob sie vielleicht funktioniert und siehe da es funktioniert. Nachdem ich den Motor wieder eingebaut habe funktioniert die Schaltung wieder nicht nur im ersten Gang. Außerdem ist das Kicken nicht mehr so wie früher, manchmal trete ich rein und dann habe ich das gefühl das kein wiederstand da ist (so als ob ich auf ein dickes stück schaumstoff treten würde.

    Habt ihr eine Idee was das sein kann ?

    Gruß Daniel

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Aber eingestellt hast die Schaltung schon mal oder?!

  3. #3
    Tankentroster Avatar von ElPicu
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    das wäre natürlich eine idee aber ich glaube nicht das die verstellt ist .... aber ich werds mal kontrollieren, wenn sie verstellt ist dann gehe ich mich schämen

    aber was ist das dann mit dem Kicker ?

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey Elpicu,

    das mit dem Kicken könnte vielleicht mit einer verschlissenen Garnitur zusammenhängen oder das Polrad sitzt nicht richtig auf der Welle...
    Was allerdings auch sein kann, dass Deine Kupplung leicht stramm eingestellt ist und dadurch beim starten die Kupplung minimal gezogen wird...

    Kannste ja mal durchchecken ;-)

    Gruß schwalbenraser-007 :wink:

  5. #5
    Tankentroster Avatar von ElPicu
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    109

    Standard

    ich glaube ich werde gerade so rot wie das smylie hier kupplung habe ich nämlich nachgestellt.... wenn das jetzt noch mit der schaltung stimmt brauche ich nen neuen Namen

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    bleibt doch unter uns Schwalbefahrern

  7. #7
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    So rot das will ich sehen Ach was dafür sind wir doch da...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Passt bloß auf
    Von junktschep im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:56
  2. zündzeitpunkt finden??????bloß wie
    Von streetrider im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 19:34
  3. qualmt bloß noch wie sau!!!
    Von s53-raser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 19:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.