+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bobbycar für Väter


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Als ich gestern mit nem kumpel ein paar bier getrunken hab und wir diese autotuningshow auf mtv gesehen haben kamen wir auf die idee das ausrangierte bobbycar seiner kleinen schwester könnte man ja mal aufzumotzen.
    hab da heute mal ein wenig im netz rumgestöbert und es gibt da echt verrückte sachen. wie wärs z.b. mit diesem?

    Das wär doch mal was für die väter unter euch :)

    p.s. sollten wir das demnächst wirklich mal in angriff nehmen und irgendwas aus dem ding basteln werde ich das ergebnis hier reinposten.

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    das sieht mir ganz nach einem kettensägen motor aus, wodurch sich auch das problem der kraftübertragung gelöst hat. einfach ne normale kette druff fertig.

    aber was ich vermisse ist igendwie das lenkrad.

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Es ist ein Kettensägen-Motor! Das Lenkrad aus Plaste mußte einem funktionellerem Lenkrad weichen. Weitere Infos und eine Bauanleitung für das obige Bobby-Car gibt es hier!

    Gruß!
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrauben, Muttern ! Mein lieber Vater
    Von Schwalle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.09.2016, 17:45
  2. Verdacht: Schwalbe vom Vater gedroselt??
    Von jps im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.