+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Bochum oder Umgebung


  1. #17

    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4

    Standard Schwalbe in Dortmund

    Hallo alle zusammen.
    Nachdem ich vergeblich versucht habe, meine Schwalbe ans Laufen zu kriegen, X( hoffe ich hier jetzt jemanden zu finden, der mir dabei helfen kann. Die Schwalbe steht in Dortmund.
    Es müsste doch jemanden geben, der in der näheren Umgebung beheimatet ist und mir helfen kann, oder sagen kann, wo ich Hilfe finde.
    Es wäre zu schade, wenn das Schwälbchen (Halbautomatik) auch diesen Sommer nicht fliegen könnte.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus, Peter

  2. #18
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Hallo,
    ich habe meine Schwalbe jetzt auch wieder am laufen, komme aus RE,
    helf dir gerne beim Basteln!
    Meld dich einfach per email: gordon.pell@t-online.de, dann machen wir was aus!
    Was genau funzt denn nicht?
    Gordon

  3. #19
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Hi elbemoench !

    Schön das du wieder unterwegs bist! Vielleicht sieht man sich ja mal (oder hat sich schon gesehen). Welche Farbe hat deine KR denn jetzt?

  4. #20
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Ja hallo,

    hat ja auch lange gedauert!?
    Die mit der ich derzeit in RE und Umgebung unterwegs bin (51/1) ist blau.
    Ich war jetzt die letzten Wochenenden viel mit dem Vogel unterwegs. Wie siehts denn mal mit nem Erfahrungsaustausch beim Bierchen aus?
    Ist nicht jetzt am WE auch irgendwo im VEST so'n Teilemarkt?

    Elbemoench

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Hallo,

    also von nem Teilemarkt ist mir nichts bekannt. Ich weiß nur, dass am 08.-10.07 VW Käfer-Treffen ist. Und innerhalb der Woche siehts bei mir schlecht aus, da ich zur Zeit einen Ferienjob mache.Kann es sein,dass deine Kr in Gulf-Optik ist,also blau mit orangenem Streifen?! Weil so eine hab ich vor einer Woche gesehen

  6. #22
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Um Gottes Willen! Blau mit Streifen in Orange!?
    Nein Sie ist einfach nur blau. Sowohl die Lackfarbe als auch das Abgas!
    Ich fahre eigentlich recht häufig durchs Zentrum von RE.
    Ich hör mich nochmal um mit Teilemarkt, wenn ich was weiß, stell ich's hier rein!

    Gruß, elbemoench

  7. #23
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    So, hier nun ein Bild meines Vogels!!
    Angehängte Grafiken

  8. #24
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    So, hier ist jeden zweiten Sonntag ein Teilemarkt. Sehr empfehlenswert!!
    Ist allerdings in Marl und nicht in RE, aber ist ja nicht allzuweit weg!

  9. #25
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Mutter Vogel! Sag das doch gleich
    Sieht echt gut aus deine Schwalbe, aber die hab ich bis jetzt noch nicht in Aktion gesehen :)
    Nur ne Orangene, Grüne und halt die oben erwähnte Blaue

  10. #26
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    70

    Standard

    Mehr gibt es nicht???
    http://www.sfr-simson.de.vu/

  11. #27
    Tankentroster Avatar von elbemoench
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    150

    Standard

    Moin!
    Ich war schon länger nicht mehr im Forum aktiv, hatte auch zwischendurch alles SIMSON-mäßige vekauft, bin jetzt aber wieder mit KR51/2 unterwegs.
    Habe in dieser Woche 4 Schwalbenfahrer in RE gesehen bzw. getroffen bzw. gesprochen.
    Sind halt nicht alle im Forum aktiv.
    Übermorgen Mutter Vogel Teilemarkt, da kommen schon mindestens 2 Schwalben!

  12. #28
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    70
    http://www.sfr-simson.de.vu/

  13. #29
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich währe sofort bei ner ausfahrt dabei vorallem weil ich aus Gelsenkirchen komme und Essen bzw Recklinghausen ja nicht all zu weit is... Leider is meine schwalbe noch nicht fertig... genau so wie mein führerschein den ich dann im oktober oder so fertig haben müsste (bin erst 16). Aber sonst wie gesagt gerne! gruß erharthunger

  14. #30

    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Servus Zusammen,

    habe meine Schwalbe quasi gerade erstanden und würde mich gerne mit Fahrern und Kundigen aus Bochum treffen, zwecks Begutachten und Austausch. Dezent irritierend mit den Daten der Posts ^^ Freue mich über Kontakt. Greetings

  15. #31
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    schick mal ne pn mit deiner nummer

  16. #32
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51

    Standard

    oh mann, ich komme aus dortmund, hier hat sich ja ewig nichts getan... hab nen forumeintrag gemacht, da könnt ihr euch ja melden, damit es 2012 dann endlich was wird :)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 11:46
  2. Suche Hilfe in Wanne-Eickel, Bochum oder Umgebung
    Von Ruhrpott-Schwalbe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.