+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Bochum oder Umgebung


  1. #33
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    schaul mal hier da sind alle aus dem umkreis versammelt... sfr-simson

  2. #34
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    77

    Standard

    Hallo! Wollte mal auf ne kleine ausfahrt aufmerksam machen! :)
    Ich komme aus Gelsenkirchen fahre ne 1er schwalbe und würd gerne mit ein paar simme fahrern aus der umgebung ne kleine ausfahrt organisieren! Jetzt wo das wetter so gut ist...
    Freu mich auf antworten und vorschläge für termin und route.
    Gruß!

  3. #35

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    komme auch aus Bochum und suche eine Werkstatt, die mir bei meiner Schwalbe helfen kann. Hat da jemand einen Tipp?
    LG Milan

  4. #36
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Werkstatt kenne ich leider nur eine in Oberhausen und Köln. Vieles mache ich aber selbst.., vielleicht kann ich dir weiterhelfen?!
    LG

  5. #37

    Registriert seit
    27.03.2017
    Ort
    Holzwickede
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo zusammen,wäre auch an gemeinsamen Ausfahrten interresiert.
    Ich komme aus Unna und fahre eine Schwalbe KR 51/1.

  6. #38

    Registriert seit
    27.03.2017
    Ort
    Holzwickede
    Beiträge
    4

    Standard

    Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt,die mir meine Schwalbe wieder flott macht.
    Die nächste Werkstatt ist in Ennepetal. Leider bin ich in den letzten zwei Jahren nicht zum fahren gekommen,habe sie aber regelmäßig laufen lassen. Jetzt will sie aber nicht mehr anspringen.
    Die Schwalbe ist bis bis auf den Vergaser komplett restauriert. Der Motor ist auch komplett neu aufgebaut worden. Da ich jetzt nicht der erfahrenste Schrauber bin,bin ich auf Hilfe angewiesen um die Schwalbe besser kennen zulernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden hier aus meiner Umgebung gibt,der mir vielleicht helfen könnte. Möchte ja in Zukunft auch mit ein paar netten Leuten an gemeinsamen Ausfahrten teilnehmen. Vorab schonmal herzlichen Dank

    Gruss
    Herrman

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 11:46
  2. Suche Hilfe in Wanne-Eickel, Bochum oder Umgebung
    Von Ruhrpott-Schwalbe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.