+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Bodenfreiheit Schwalbe in mm


  1. #17
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nein ist doch richtig , wenn so ein Ständer an dieser Position nicht selbständig hochklappt ist das lebensgefährlich , keine Frage , wir haben dann auch gleich die Buchsen gegen Harten ausgetauscht .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Custom-S51
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    205

    Standard

    Moin,
    kenne deine Umsetzung schon, gefällt mir aber nicht so ganz, da mir das zuviel Drumherum ist, auch wenn die Befestigung natürlich statisch ganz gut gewählt ist, das gebe ich zu =)
    Homepage: www.custom-s51.de.vu -> Schönen Gruß aus Berlin

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Ich schon wieder.
    Wie jeder unter Tuning im Wiki nachlesen kann, ist folgendes zu beachten:

    Sobald sich durch Tuningmaßnahmen die Fahrzeugart ändert (Beispiel: Kleinkraftrad zum Leichtkraftrad), eine Gefährdung zu erwarten ist (Beispiel: ungeprüfter Seitenständer angebaut), oder sich das Abgas- oder Geräuschverhalten verschlechtert (z.B. Fahrzeug wird lauter) ist die Betriebserlaubnis erloschen.

    Das muss einfach jeder wissen, der sich so ein Teil an seine Simme baut. Erst recht muss das jeder wissen, der für andere Seitenständer baut und das vor Kauf seinen Kunden mitteilen.

    Peter

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Custom-S51
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    205

    Standard

    Ja Peter, ich hab verstanden und du hast Recht.
    Homepage: www.custom-s51.de.vu -> Schönen Gruß aus Berlin

  5. #21
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Mal ganz ehrlich. Wenn ich da die Schweissnähte seh und die Materialstärke die Verwendet wurde daa denk ich das da einer nicht wirklich wusste was er da macht und dan eher Zufällig merkte. Hey da kann mann ein Moped drauf stellen. Mal ehrlich. Als Mettaller kann ich nur sagen. Schrott!!!

  6. #22
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Hm, ich mag Mett!
    Wusste garnicht das es reine Mettaller gibt... Bist also so etwas wie ein Fleischer, oder?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #23
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Ich vermute, das ist so was wie ein invertierter Veganer .

    Peter

  8. #24
    Tankentroster Avatar von Custom-S51
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    205

    Standard

    Seit wann wird sich hier so kindisch benommen, kaum bin ich ne Zeit lang weg, schon geht es hier ab wie im Freudenhaus!

    Bin auch Metaller,die Schweissnähte sehen natürlich schlecht aus, aber provozieren mit der Aussage es wäre Schrott ist auch nicht die feine englische Art.


    Bin etwas enttäuscht von euch Jungs.
    Homepage: www.custom-s51.de.vu -> Schönen Gruß aus Berlin

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.