+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bolzen in der hinteren schwinge


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    43

    Icon Cool bolzen in der hinteren schwinge

    Hallo Simsonfreunde!

    Habe eine Frage zu meiner Kr51/2 L .
    Bin grad am Restaurieren und wollte fragen, ob es egal ist, wie rum der hintere Schwingenlagerbolzen gehört?
    Also ich glaub, dass beim Auseinanderbauen das längere Gewinde auf der rechten Seite war, bin mir aber nicht mehr so sicher
    Ist es schlimm, dass eine Schwingenlagerbuchse an der Innenseite etwas raussteht? Egal wie, die geht nich weiter rein.....ist aber auch nur 1 mm oder so!

    Vielen Dank für eure immer hilfreichen Antworten

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Schließt das Gummi sonst bündig mit dem Schwingenloch ab?

    Zu Deinem Bolzen: Wie wärs, wenn man wenigstens die anderen aktuellen Themen liest, wenn man schon nicht die Suche benutzt?

    wie rum der bolzen???
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    ja das tuts....

    ganz ruhig, klar hab ich die gelesen, aber da ist von dem vorderen bolzen die rede....und man kann ja wohl nicht alles verallgemeinern!
    ist das so schlimm wenn man auf nummer sicher gehen will? schließlich will ich ja lange spaß an der Schwalbe haben
    und wenn ich schon restauriere, dann richtig.... will hier niemanden nerven oder so!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wie rum der bolzen???
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 15:44
  2. Stoßdämpferbefestigung an der hinteren Schwinge
    Von Seicodad im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 13:18
  3. Knacken am hinteren Antrieb
    Von crashtestdummie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.