+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Bombenentschärfung/Das Rote oder das Blaue kabel? kr51


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Naja, den ganzen Motor würd ich erst zurückschicken, wenn klar ist, dass damit auch was im Argen liegt. Aber ich würde zumindest auf den falschen Vergaser hinweisen und auf Lieferung des bestellten Zubehörs bestehen.

    Ich gebe auch zu, dass dein Problem möglicherweise auch gar nichts mit dem Vergaser zu tun hat. Aber bei solchen Geschichten werde ich gern grundsätzlich.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #18
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    was mir immer nicht klar ist....warum macht man sowas ??


    Zitat Zitat von Schwalbenjunky Beitrag anzeigen
    Kann ich den motor auch ohne dass ich die elektrik anschließe starten?
    wo ist die sicherungsdose bzw 59a?
    Ein paar andere kabel sind auch gelöst dar die schwalbe im moment nackt da steht kann das ein grund sein?

    Vielen dank für eure hilfe
    Gruß Tom

    unabhängig davon ob der richtige oder falsche vergaser gekommen ist. unabhängig davon das ich soviel Geld für einen bei ebay angebotenen Motor bezahlen würde.
    warum muss man den Motor unbedingt laufen lassen ohne das die Komponenten rundrum angeschlossen sind. das Moped steht noch nackich da. ich denke mal ohne luffi, ohne Auspuff .........ist den wenigstens die masseleitung richtig dran?


    mal einen hinkenden vergleich:


    ich komm morgens um fünf bei dir vorbei und scheuch dich aus dem bett in den park für einen 10 km lauf. ohne dich wach werden zu lassen, ohne dusche, ohne zeit um sich anzuziehen, ohne Kaffee, ohne frühstück....also quasi im schlafschlüpfer....ich will nur sehen ob und wie du läufst.


    ich würde den Verkäufer kontaktieren und fragen wieso weshalb warum er dir den falschen vergaser geschickt hat und zumindest den umtauschen. dann würde ich das Moped vernünftig auf die räder stellen und erst dann über den dann eventl nicht laufenden Motor meckern.
    ansonsten kann es durchau peinlich werden, wenn einem der Verkäufer nachweisen kann, das man zu dämlich ist das dingen zu betreiben


    Ungeduld tut selten gut
    manche kennen mich, manche können mich

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Odenthal
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo, mit nackig meinte ich das blechteile nicht dran sind!! Auspuff und luftfilter und alle bowdenzüge auch also da hast du mich missverstanden.
    Ich geb zu ich bin neu in der Handhabung mit 2 rädern aber ich bin nicht blöd.

  4. #20
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbenjunky Beitrag anzeigen
    Ich geb zu ich bin neu in der Handhabung mit 2 rädern aber ich bin nicht blöd.

    hab ich nie behauptet
    manche kennen mich, manche können mich

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Odenthal
    Beiträge
    27

    Standard

    Also ich warte jetzt erstmal auf den neuen vergaser..
    Trotzdem könntet ihr mir wenn ihr so nett wäet weitere Faktoren die dazu führen das die möhre nicht läuft berichten nur aus interesse am 2 Rad

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rote Kr51/2 gestolen Lüneburg
    Von RaumZeit im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 11:49
  2. Rote Simson S50 und dunkelblaue KR51/2 08459 Neukirchen/ Pleiße gestohlen
    Von Matze im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 20:55
  3. Blaue KR51/2L in Hannover gestohlen
    Von Silas007 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 10:55
  4. Kr51/2 rote Öl-Schraube geht nicht auf
    Von AspirinplusC im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 12:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.