+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bottrop 46236 blaue schwalbe gestohlen


  1. #1
    Dos
    Dos ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.08.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    175

    Standard Bottrop 46236 blaue schwalbe gestohlen

    Heute abend gegen 20:00 wurde in Bottrop am Nordring 192 eine Blaue Simson KR51/2N geklaut. Das Blau ist Hammerschlagblau aus dem Baumarkt. auf der linken seite befindet sich ein aufkleber mit der aufschrift "...aber es fährt" ansonsten top zustand.
    WENN JEMAND DIESES MOPED SIEHT BITTE UMGEHEND ENTWEDER BEI MIR (michael.hoppe@stud.uni-due.de) ODER DER POLIZEI MELDEN!!!!

    FIN: 1304280
    Kennzeichen 996 KKI
    Danke schonmal, wir geben die Hoffnung nich auf
    MFG
    Micha

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Mhmm Bottrop und Recklinghausen innerhalbvon zwei Tagen...wenn das mal nicht die gleichen Diebe waren...mein Beileid..

  3. #3
    Dos
    Dos ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.08.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    175

    Standard

    So... *kram, such*

    Man mag es kaum glauben, aber die Schwalbe ist wieder aufgetaucht. Wir haben vor ca. 14 Tagen von der Polizeidienststelle in Recklinghausen einen Brief bekommen. Die Schwalbe wurde von jemandem in gutem Glauben gekauft, restauriert und beim Versuch die Schwalbe anzumelden, bzw. eine neue ABE zu beantragen fiel dann auf, das die Schwalbe als gestohlen gemeldet wurde. Gestern durfte ich nach einigem hin und her die Teile einpacken und wieder bei mir in der Garage verstauen.

    Es haben zwar einige Teile durch die schlechte Lagerung von 8 (!!!) Jahren gelitten, aber summa summarum steht alles noch ganz gut da.

    Jetzt gehts ans ausbeulen, aufarbeiten und lackieren )

    Gruß
    Micha

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    @Dos


    Na das nenn ich mal Glück ! ... und Geduld.
    Mal ehrlich - man rechnet doch nach Ablauf von einem Jahr schon nicht mehr damit, das man das Gefährt irgendwann wieder sieht...


    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  5. #5
    Dos
    Dos ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.08.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    175

    Standard

    ne nicht wirklich. Habe noch einige Wochen/Monate im Umkreis immer mal wieder gesucht aber irgendwann dann einfach "Ersatz" für die Frau besorgt. Wobei es natürlich keinen richtigen Ersatz für das erste Moped gibt, an dem mann alles gelernt hat und jedes teil 5 mal an- und abgeschraubt hat, weil man zu bräsig war :)

    Nun beginnt der Aufbau und ich freu mich wie ein kleines Kind über jede Macke an jeder Schraube die ich wiedererkenne xD

    Schon lustig woran man sich so alles erinnert durch nen einfach kratzer und so

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, nach 8 Jahren erstaunlich.
    viel Spaß beim aufarbeiten.


    Gruß
    Frank

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Vielleicht tauchen meine Mopeds ja auch mal wieder auf währe ja mal was aber erstmal Glückwunsch dir
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blaue Schwalbe in Rathenow gestohlen
    Von Misfit666 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 15:24
  2. blaue schwalbe in grabow gestohlen
    Von sperberlutz im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 06:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.