+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: :bounce:Mein S51 Läuft nicht ruig


  1. #1

    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Mein S51 Hat nen neuen Kolben Zilinde usw. jédenfals wollte er nicht anscpringen . darauf habe ich den vergaser gesäubert,dann habe ich nen halben km im 1G angeschoben und dan mit vast volgas läuft er mit wenig gas nicht er läst sich auch nich ankicken. X( Ps: und wenn man gas weg nimt zieht er noch nach. ist ein S51B Elektronik 6V

  2. #2

    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    kann mir da keiner weiter helfen .ich würde mich sehr freuen.


    bitte.

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Wenn man so ein Posting liest, denkt man als erstes nur: PISA, wo bist Du???

    Leute, ganz ehrlich, gebt Euch doch wenigstens ein kleines bischen Mühe mit Rechtschreibung und Satzzeichen, dann ist das auch WESENTLICH einfacher zu lesen! Danke!

    Jetzt zu Deinem Problem: WAS für eine Kolben-Zylinder-Garnitur hast Du draufgemacht?

  4. #4

    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    sorry ich habe LRS ist ne an erkante krankheit.Ich habe ein S-60+Kit
    Auf mein mopet. Mit neuer Haupt Düse u.s.w.

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Sorry, wenn ich Dir auf den Schlips getreten haben sollte, aber es ist manchmal schon echt schwer, Postings zu entziffern und das erhöht nicht gerade die Lust, diese zu beantworten. Aber egal, in Deinem Fall können wir die Antwort trotzdem geben:

    Wenn Du nen 60er-Zylinder draufhast (was ich mir gedacht habe, deswegen hab ich so speziell gefragt), ist das hier das falsche Forum für Dich, hier geht es mehr um Originalität. Ausserdem sollte Dir klar sein, dass Du ohne Versicherungsschutz und ABE fährst mit dem Tuningzylinder und das kann teuer werden...

    Also, wie gesagt, mach´s wieder original, dann beantworten wir Deine Fragen auch gerne!

  6. #6

    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Trotzdem danke, Die DEKRA Hat es aber trotzdem mit ein getragen obwol nicht orginal. tschööö.

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo,
    was genau hat die DEKRA eingetragen?

    Gruß Toffer

  8. #8
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Wenn es denn wirklich stimmt (was ich stark bezweifele), dann sollte man dem Grünkittel schleunigst das Patent abnehmen... Wie gesagt, ich glaube kaum, dass einer für ein Mopped seinen Job und seine Zulassung als Prüfingenieur riskiert... Naja, mir soll´s auch wurst sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mein rücklicht blingt :bounce:
    Von martin90 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 22:13
  2. Mein Duo läuft nicht lange
    Von Simichris im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 21:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.