:bounce:Mein S51 Läuft nicht ruig

  • :bounce: Mein S51 Hat nen neuen Kolben Zilinde usw. jédenfals wollte er nicht anscpringen . darauf habe ich den vergaser gesäubert,dann habe ich nen halben km im 1G angeschoben :smokin: und dan mit vast volgas läuft er mit wenig gas nicht er läst sich auch nich ankicken. X( Ps: und wenn man gas weg nimt zieht er noch nach. ist ein S51B Elektronik 6V

  • Wenn man so ein Posting liest, denkt man als erstes nur: PISA, wo bist Du??? :D


    Leute, ganz ehrlich, gebt Euch doch wenigstens ein kleines bischen Mühe mit Rechtschreibung und Satzzeichen, dann ist das auch WESENTLICH einfacher zu lesen! Danke!


    Jetzt zu Deinem Problem: WAS für eine Kolben-Zylinder-Garnitur hast Du draufgemacht?

  • Sorry, wenn ich Dir auf den Schlips getreten haben sollte, aber es ist manchmal schon echt schwer, Postings zu entziffern und das erhöht nicht gerade die Lust, diese zu beantworten. Aber egal, in Deinem Fall können wir die Antwort trotzdem geben:


    Wenn Du nen 60er-Zylinder draufhast (was ich mir gedacht habe, deswegen hab ich so speziell gefragt), ist das hier das falsche Forum für Dich, hier geht es mehr um Originalität. Ausserdem sollte Dir klar sein, dass Du ohne Versicherungsschutz und ABE fährst mit dem Tuningzylinder und das kann teuer werden...


    Also, wie gesagt, mach´s wieder original, dann beantworten wir Deine Fragen auch gerne!

  • Wenn es denn wirklich stimmt (was ich stark bezweifele), dann sollte man dem Grünkittel schleunigst das Patent abnehmen... Wie gesagt, ich glaube kaum, dass einer für ein Mopped seinen Job und seine Zulassung als Prüfingenieur riskiert... Naja, mir soll´s auch wurst sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!