+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: :bounce: Treffen am 3.10 eventuel mit Grillen und gemühtlich


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    An alle die aus der Gegend von Berlin bis Eberswalde kommen!

    Zwar recht knapp der Termin aber was haltet Ihr den davon wenn wir uns am 3.10 also am Tag der Deutschen Einheit, so gegen 14.00 zwischen Willmerdorf und Schönfeld bei mir an der Halle treffen.

    Dort hätten wir die möglichkeit bei gemühtlicher Runde den Grill anzuschmeißen und zu Klönen , falls jemand Probleme mit seiner Simme hat diese vielleicht auch gleich an Ort und Stelle zubeheben.

    Und wenn die Stimmung es hergibt noch ein bisschen durch die Region Streifen um den irgend wann wieder gen Heimat zu tuckeln.

    Solltet Ihr dran Intresse haben last es raus und ich stelle die genaue Anschrift rein.

    Vielleicht könnten so ja auch die Eberswalder den Werderfans einwenig aus den Weg fahren. "sfg" Den wir haben kein intresse an die sachen die dort so abgehn und wollen ein gemühtliches zusammen sein, ohne den dort üblichen Zirkus.

    Näheres steht auch im Simsonforum "Treffen am 3.10 zum gemühtlichen beisammen sein".
    Ich weiß es kommt spät ,die Idee aber sie ist da. Also last uns das beste drauss machen.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    "SIMSON EASY RIDRES"

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    Hi Kalle


    Wie schon am Telefon besprochen. Ich komme mal vorbei, allerdings ohne Duo und dafür mit meiner Tochter. Kann allerdings nicht vor 16.00 da sein. ICh habe aber auch deine Handynr, wenn was sein sollte..

    Bis denne

    Duofahrer

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Nach den das 1. Treffen ein erfolg war werde wir es an 25.10 als abschlußtreffen für dieses Jahr noch ein mal versuchen die Simsonfans aus dieser Gegend zusammen zuholen.
    Wie auch beim 1.Treffen werden Grill, Tische und Bänke dasein nur wird dieses mal eine Überdachung von 3X6m aufgebaut so das wir uns nicht in die Halle verfluchten müßen, wo es dann doch ein bisschen eng würde. Da wir mit 12 leute und edlichen Simsons wo dran geschraubt wurde, die Halle doch zu klein war.
    Also Simsonfreunde aus der Region, genaueres erfahrt ihr hier noch, oder wie letztes mal im Simsonforum.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    "SIMSON EASY RIDRES"

  4. #4
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    ...ich bin auch da...

    los Leute rafft Euch auf... wir beissen nicht und ihr habt die seltene Möglichkeit, Eure simsons mal wieder auf Vordermann zu bringen und nebenbei noch was zu essen...

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    beißen tun sie nicht!! das kann ich bestätigen...

    Mir hat es letze Mal gut gefallen, bis auf den Regen und dass ich die Duo nicht mitbringen konnte. Werde am 25.10 auch nicht kommen können...

    Man sieht sich...

    Duofahrer

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo an Euch da draussen!
    Wenn spät aber erkommt ein Bericht vom letzten Treffen am 25.10.
    Vielleicht gefällt er Euch und ihr kommt beim nächsten Treffen auch.
    Zu finden ist er hier:
    http://www.simsoneasyrider.de

    Der Bericht für dieses Treffen stammt wurde von Daywalker

    also hier der bericht (ich erzähle natürlich erst ab dann, wo ich da war):

    also ich traf mich mit Dr. Superplus um ca. 12:10uhr am Bahnhof Bernau, er nahm mich dann mit seiner Höllenmaschine mit zur halle.
    dort angekommen warteten auch schon Muhmann, Street Fighter o und Rekord-B (hab ich jemand vergessen?).
    das Zelt war schon fast aufgebaut. wir halfen dann noch ein bisschen das zelt an den richtigen platz zu stellen und dann fuhr Superplus noch schnell eine Biluxbirne für sein Moped holen. dann klingelte ein Telefon und Moppy war dran, er und seine atze hatten ein Problem mit der s50. also wurde Dr. Superplus wieder losgeschickt, nachdem er angekommen war. Bald trudelten dann Charles und Schwalbenfahrer ein zusammen mit einer weißen Schwalbe, dessen Fahrer glaube aus dem Schwalbennest kommt. der Fahrer der weißen Schwalbe fuhr dann bald wieder los, weil er Zigaretten holen wollte, er kam aber leider nicht zurück und keiner hatte seine Nummer. bald trafen dann auch Moppy, Atze und Superplus ein. Schwalbenfahrer stellte die bremsen an seinem Duo nach, Muhmänn baute sich einen neuen Zylinder auf sein Moped und es wurde Rekord-B`s neue Schwalbe begutachtet, nach einer weile stellte Schwalbenfahrer fest, dass sie einen kr51/1 Motor und einen kr51/2 rahmen hat. die Kenner wissen, dass der 1er Motor eine andere Aufhängung hat als der 2er und daher auch der rahmen etwas anders ist. dann wurde gegessen und es trafen noch 2 Simmenfahrer mit einer s51 auf. ich weiß aber nicht, wie die hießen. dann wurden erstmal kräftig die karren getauscht, das artete dann in einer Duo Jagerei aus, bei der keiner auf seiner eigenen karre fuhr. jeder fuhr mal das Duo und Schwalbenfahrer und ich sind auch mal mit Superplus's karre gefahren. Street Fighter Ossi und Superplus wollten unbedingt mal mit dem Duo auf der Straße fahren. so kam es, dass Superplus und Street Fighter o in dem Duo und Schwalbenfahrer und ich auf Superplus's maschine hinterher ins nächste Kaff fuhren. als wir wieder ankamen waren Moppy und Charles schon dabei zusammen mit Rekord-B und seinem Bunsenbrenner den Auspuff von Charles's s51 auszubrennen. es wurde mit entsetzen festgestellt, dass Charles sein Schalldämpfer aus dem Endstück kaputt war, also wurde Superplus zusammen mit Street Fighter Ossi losgeschickt um Cola/Bierdosen zu holen. übrigens fuhr Schwalbenfahrer zwischendurch auch ein paar runden ohne Auspuff, was dazu führte, dass wir taub wurden und jetzt eine Sammelklage gegen ihn einleiten. es wurde noch ein bisschen gegessen und Rekord-B`s neue Schwalbe zum laufen gebracht. um ca18:15 machten Superplus, Street Fighter Ossi und ich uns auf den weg. Muhmänn und Moppy`s Atze waren schon weg, weil die beiden noch was vorhatten.
    und wenn Charles, Schwalbenfahrer und Rekord-B das zelt nicht abgebaut haben, dann steht es noch heute
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

    Nachtrag von Superplus :

    @Daywalker: Schicker Bericht, nur einen Fehler hast Du drin. Nicht ich bin Moppy und seine Atze helfen gefahren sondern Charles. Ich bin nur mit Street Fighter Ossi ne Runde drehen gefahren (weil SFO unbedingt mit meiner "Höllenmaschine" wie Du sie bezeichnest fahren wollte) da haben wir sie getroffen.

    Nachtrag von Schwalbefahrer:

    das war übrigens Stephan... der wollte Kippen holen gehen und hatte dann Probleme... ich poste mal die Mail rein, die er mir dann am nächsten Tag geschickt hat:
    ---------------------------------------------------------------------- ----------
    Ich bin also mit meiner Schwalbe zur nächsten Tankstelle gefahren und musste dann die Zündkerze wechseln(dachte ich). Am Auspuff hat’s ständig geknallt und da kam viel Luft raus und der Motor ist dann immer ausgegangen. Das Problem ähnelt dem von dem mit d. S51. An der Ampel ging sie dann meist. Hatte mir deine Handy-Nummer noch nicht notiert. Konnte folglich auch nicht Bescheid geben. Also dachte ich mir, dass ich lieber nach Hause fahre, bevor die Sache gar nicht mehr funktioniert. Was dabei herausgekommen ist, dass ich bis ich Daheim war bis um 16:00 Uhr gebraucht hatte und das Moped über mehr als die Hälfte des Weges geschoben habe. Wurde mir folglich zum Verhängnis. Wäre sicher sinnvoller gewesen, wenn ich zurück zu euch gefahren wäre. Da hätte man dann schauben können.

    - Stephan -
    ---------------------------------------------------------------------- ----------
    mit der S51 meint er Charles, der hatte auf dem Weg hin und wieder kleine Probleme mit Überhitzung...
    na ja, im nächsten Jahr ist Stephan bestimmt wieder dabei und meine Nummer hat er ja jetzt...



    Nachtrag von Moppy:

    Na ja wäre noch zu erwähnen dass Atze noch Probleme hatte mit der Zündung und die S50 mit nem Anhänger nach Hause geholt werden Musste ist wieder dieser Blöde Massenkonntakt an der Primärspule abgerissen muss wohl ne neue dran

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Treffen mit Grillen im Sommer bei MIR!!!
    Von SimiSR50WAltrop im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 11:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 21:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.