+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bouwdenzüge für SR4-2/1


  1. #1
    Avatar von Karle
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badenwürttemberg
    Beiträge
    4

    Standard Bouwdenzüge für SR4-2/1

    Hallo miteinander
    Möchte Euch um Rat in Sache Bouwdenzüge bitten: Bei meiner Suche seit 2 Tagen im Netz finde ich keinen Satz für SR4-2/1. A.) Geht da auch ein Satz von der Schwalbe also KR 51/1 oder KR 51/2 oder vielleicht vom SR 50 oder gar S51

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Bis auf den Fußbremsbowdenzug sollte alles von der Schwalbe KR51/1 passen.
    Fußbremsbowdenzug für'n Star mußt du dann einzeln kaufen.
    Achtung! Es gibt da welche für innen- und außenliegenden Bremshebel. Guck also vorher bei deinem Star nach.
    Vielleicht packt dir Dumcke auf Anfrage ja auch gleich das komplett richtige Paket.

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard Bowdenzüge für Star

    Und wenn der Karle auf Originalität grossen Wert legt, kauft er sich welche mit
    grauer Seilhülle !
    Jaaa, das gibt's auch noch ! 8) Und zwar bei : MBZ-Mechanische- Werkstätten-GmbH in Quedlinburg in Sachsen-Anhalt. Die haben auch 'ne eigene Website. :wink:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorderradbremse Bouwdenzüge
    Von johnny_thunderstorm im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.