+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bowdenzüge richtig am Handhebel montieren


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    17

    Standard Bowdenzüge richtig am Handhebel montieren

    Hi liebes Forum,
    ich bin heute auf folgendes Problem bei meiner neuen Schwalbe gestoßen als ich diese aus ihren Einzelteilen wieder zusammensetzten wollte...

    Die beiden Handhebel sind innen "hohl" und es wurde von oben eine Durchgangsbohrung durch die Decke und den Boden gemacht. Wenn ich nun die Lötnippelaufnahme durch die Löcher stecke und den Bowdenzug dort reinpacke kann sich die Aufnahme bewegen und schließlich auch durch querstellen auf dem Handhebel "rausflutscheN"

    Bei meiner anderen Schwalbe sind die Handhebel anderes. Da ist oben zu und unten das Loch.
    Wie kann ich nun die Lötnippelaufnahmen richtig befestigen?

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.486

    Standard

    Servus,

    so wie du das beschreibst geht es um die alten Hebel aus Alu, oder???

    Dann brauchst du diese Nupsis dafür!!!


    Die anderen Hebel werden wohl aus Kunststoff sein und haben andere Nippelaufnahmen - diese hier...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gasgriff RICHTIG montieren??
    Von halbmenschhalbtier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 00:00
  2. Lenkstange richtig montieren!!!
    Von Rocker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 13:15
  3. Hinterrad richtig montieren !
    Von paddy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.