+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bowdenzug bei schwalbe


  1. #1

    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    mein problem ist folgendes:ich habe eine schwalbe kr51 bj 84.
    ich wollte meinen kupplungsbowdenzug wechseln,habe aber dann festgestellt,das dieser zu kurz ist,es ist aber sicher der richtige.
    also wenn ich den bowdenzug an der kupplung einhänge,fehlt ungefähr 3-4 cm länge um ihn auch in so eine art spange/halterung am getriebe einzuhängen.mein verdacht ist aber,dass ich diese spange nicht weit genug nach vorne drehen kann,da sie nur im 90 grad winkel geht.liegt also da das problem???könnt ihr mir bitte schnell helfen
    meine email: fischmar@gmx.net
    danke im voraus gruß alex

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    Bowdenzug in den Griff einhängen und die Stellschraube für den Bowdenzug voll reindrehen !!!!!
    Bowdenzug verlegen und unten am Motor am Hebel einhängen.
    Jetzt kräftig an der Bowdenzughülle ziehen, ggf. Hebel mitziehen in Richtung Zyl. und an Widerlager am Motor einhängen.
    Stellschraube kontrol. ggf. spannen.
    Gruß
    schrauberwelt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bowdenzug Schwalbe für Choke Frage
    Von vomi1972 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 11:30
  2. Bowdenzug Schwalbe für Choke Frage
    Von vomi1972 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 14:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.