+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bräuchte mal nen Rat


  1. #1

    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    6

    Standard bräuchte mal nen Rat

    Hi @ all

    Mein Name ist Marc ich bin 18 Jahre alt und komme aus Marburg.

    Meine schwalbe (KR 51/2,Baujahr 1982) ist ein Erbstück von meinen Großvater und ist bzw. war sehr vermost ^^.aber mir sehr wichtig

    Ich habe innerhalb von 2 wochen ne neue Sitzbank neue Spiegel ne neue zündspule zündkerze batterie uvm... ausgewechselt ^^

    aber habe noch ein Problem und zwar wenn ich sie antrete bekomme ich keinen Funken an der Zündkerze habe zuerst gedacht das es an dem kerzenstecker liegt habe ihn sofort ausgewechselt aber daran lag es nicht dann habe ich die Zündspule ausgewechselt und es ging immer noch nicht.

    den einzigen verdacht habe ich das ich beim austausch des zündschlossen nen fehler bei der verkabelung gemacht habe.

    habe auch keinen schaltplan dafür

    oder was meint ihr ?

    Würde mich auch sehr freuen wenn sich leute aus dem Landkreis melden würden

    Ich würde mich über eine Antwort SEHR freuen :-)

    Gruß Marc Smile

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    www.moser-bs.de

    Schaltpläne in Farbe. Ausdrucken loslegen

  3. #3

    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    6

    Standard

    cool danke

    hoffe das es dann klappt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte mal euren Rat zu 6 Mängeln
    Von cloud1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:50
  2. Bräuchte Maßangabe für Kurbelwelle
    Von Fabimoped im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.