+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Brauch ein Bildchen!


  1. #33
    Avatar von brainbrawler
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    9

    Standard Wo kann man denn so ein Rücklicht noch bekommen?

    Hallo,

    Wo kann man denn so ein Rücklicht noch bekommen? Habe zu meiner KR50 Bj 63 noch dieses verbeulte Rücklicht ohne dem Glass.

    brainbrawler
    Angehängte Grafiken

  2. #34
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Mein Glas war auch kaputt, da habe ich in meinem "Trödelhaufen" noch ne Tüte mit Reflektoren gefunden und da waren 8 runde, passende Reflektore drin. Einen habe ich dann vom Gehäuse etc. befreit und dann in mein Rücklicht eingesetzt ( Es ist 100% das gleiche Glas!)


    Hier mal ein Bild von meinem Liebling:



    Baujahr 1962

    Ja, ich weiß das da ein Schwalbetunnel drauf ist, ich hab aber schon einen originalen, der ist nur auf dem Bild noch nicht montiert

    Original Lack

    Sind die silbernen Streifen auf dem Hinterteil original?

  3. #35
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard Re: Wo kann man denn so ein Rücklicht noch bekommen?

    Zitat Zitat von brainbrawler
    Wo kann man denn so ein Rücklicht noch bekommen?
    Versuchs mal bei Pinta. Anrufen kost nix (außer die Telefongebühren :) ).

  4. #36
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Sehr schoen gemacht aber... das Ruecklicht ist falsch... es ist von einer 51er... das der KR50er ist mit einem metallgehaeuse und runder!

    Der Thread hat aber 2 Seiten und es wurde schon angesprochen...

  5. #37
    Zündkerzenwechsler Avatar von Lizzy
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    33

    Standard

    @ simson-spohr

    ich vermute, dass die silbernen streifen original sind, meine beiden KR50 (blau) haben auch diese streifen...habe mich aber auch schon gefragt, ob die original sind, aber ich gehe mal davon aus, da sie bei dir auch zu sehen sind und bei meinen auch nicht nach "drübergepinselt" aussehen

  6. #38
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    59387 Ascheberg
    Beiträge
    47

    Standard

    Also von der Form her - einfach schön!!!!

    Da kommen 51/1 und /2 nicht mit.....

    alleine schon der runde Scheinwerfer und dann so schüssig fertig gemacht......

    Hut ab vor dem/den Estaurato(en)

    Viele Grüße

    duesefix
    bis bald, halt(et) die Ohren steif und zieht den Zündschlüssel bevor Ihr abhebt!

  7. #39
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    59387 Ascheberg
    Beiträge
    47

    Standard

    hab nicht gesehen, dass da noch ne Seite kam; ich meinte das Bild von Sven1988

    davon mal abgesehen, die anderen liebe voll hergerichteten Schätzchen sind auch Klasse

    duesefix
    bis bald, halt(et) die Ohren steif und zieht den Zündschlüssel bevor Ihr abhebt!

  8. #40
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    59387 Ascheberg
    Beiträge
    47

    Standard

    Also von der Form her - einfach schön!!!!

    Da kommen 51/1 und /2 nicht mit.....

    alleine schon der runde Scheinwerfer und dann so schüssig fertig gemacht......

    Hut ab vor dem/den Estaurato(en)

    Viele Grüße

    duesefix
    bis bald, halt(et) die Ohren steif und zieht den Zündschlüssel bevor Ihr abhebt!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bildchen und Beschreibungen zum Vergaser
    Von Knut123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 17:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.