+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: brauch hilfe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    30

    Standard brauch hilfe

    moin.......wollte heute mal endlich meine schwalbe (kr51/1) fahren doch nach ca 2 km war der spaß vorbei......erst lief sie recht gut doch auf einmal ließ die leistung nach und sie stotteret extrem bis sie dann schließlich ausging...... nach ca 4 minuten dauerkicken ging sie dann wieder an, fuhr 500 m und fing wieder an zu stottern.. hab schonmal den vergaser rausgebaut ( obwohl dieser ehh nur gut nen monat alt war) und gesäubert..... benzinfluss war auch reichlich da.. nach dem reinigen fuhr sie dann vllt nen kilometer mehr als das letzte mal doch dann fingen die probleme wieder an...... an jeder ampel musste ich wie son bekloppter das gas hochdrehen damit sie nicht ausging und die leistung kam erst relativ spät......bitte dringend um hilfe

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Gib in die Suche mal "Wärmeproblem" ein und lies auch im Fred "Best of the Nest" was dazu.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Auspuff frei ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    jo auspuff is top.......bin gestern nochmal gefahren da hatte sie garkeine probleme (ca.15 km) .......muss mrgen nochmal solange fahren bis sie wieder rumzickt...aber danke erstmal

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mach mal die komplette Wartung , dann wirds weg sein
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    so problem hoffenlith gelöst...neuer kerzenstecker, neues zündkable und neue kerze...... dazu nochmal ordentlich tank entrostet und benzinhan sauber gemacht.....jetzt läuftse super...... leider fehlt ihr n bisschen an endgeschwindigkeit( soweit ich das nach dem tacho sagen kann ) der pendelt immer zwischen 50 und 55 und nur bergab und mit rückenwind zschwischen 55 und 60......... is das normal oder läuft ne 1er sonst um einiges schneller?

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Kommt auf den Tacho an
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    so hat sich auch erledigt.....bin gestern mal neben nem auto gefahren....fuhr gute 70...ich denke viel mehr macht sie serienmäßig ehh nicht

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Autotacho ist ja auch nur ein Schätzgerät, hat auch immer Voreilung je nach Typ zwischen 3 und xx km/H
    Aber sei froh das du nun ungefähr weißt wie schnell deine Schwalbe ist.

    mfg Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe
    Von sebtco im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 15:47
  2. Ich brauch hilfe
    Von knochenkotzer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 22:00
  3. Brauch mal Hilfe zum SRA 50
    Von mucki37 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 15:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.