• moin.......wollte heute mal endlich meine schwalbe (kr51/1) fahren doch nach ca 2 km war der spaß vorbei......erst lief sie recht gut doch auf einmal ließ die leistung nach und sie stotteret extrem bis sie dann schließlich ausging...... nach ca 4 minuten dauerkicken ging sie dann wieder an, fuhr 500 m und fing wieder an zu stottern.. hab schonmal den vergaser rausgebaut ( obwohl dieser ehh nur gut nen monat alt war) und gesäubert..... benzinfluss war auch reichlich da.. nach dem reinigen fuhr sie dann vllt nen kilometer mehr als das letzte mal doch dann fingen die probleme wieder an...... an jeder ampel musste ich wie son bekloppter das gas hochdrehen damit sie nicht ausging und die leistung kam erst relativ spät......bitte dringend um hilfe

  • Gib in die Suche mal "Wärmeproblem" ein und lies auch im Fred "Best of the Nest" was dazu.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • jo auspuff is top.......bin gestern nochmal gefahren da hatte sie garkeine probleme (ca.15 km) .......muss mrgen nochmal solange fahren bis sie wieder rumzickt...aber danke erstmal

  • so problem hoffenlith gelöst...neuer kerzenstecker, neues zündkable und neue kerze...... dazu nochmal ordentlich tank entrostet und benzinhan sauber gemacht.....jetzt läuftse super...... leider fehlt ihr n bisschen an endgeschwindigkeit( soweit ich das nach dem tacho sagen kann ;)) der pendelt immer zwischen 50 und 55 und nur bergab und mit rückenwind zschwischen 55 und 60......... is das normal oder läuft ne 1er sonst um einiges schneller?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!