+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauch Hilfe in Bremen!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bremen 1/4
    Beiträge
    6

    Standard Brauch Hilfe in Bremen!

    Moin,
    ich hab letztes jahr eine kr51/2e von nem kumpel bekommen. die stand 8 jahre inner garage.
    dann hab ich natürlich die ein oder andere wartungsarbeit gemacht:

    -vergaser säubern
    -tank entrosten
    -ölwechsel
    -zündkerze neu

    außerdem gabs neu

    - benzinhahn,
    - zündspule,
    -zündkerzenstecker
    -und zündkabel, da ich probleme hatte sie zu starten und sie nicht anblieb. dank matthias ist sie letzten herbst doch noch angesprungen, allerdings nach ein paar metern wars auch wieder vorbei. wie ich jetzt festgestellt habe hat's den halbmond zerrissen, da ich das polrad nicht festgenug drauf hatte. jedenfalls hab ich jetzt schon mehrere tage vorgesessen und ich bekomm sie nicht zum laufen. ich vermute es liegt immernoch an der zündung, aber vielleicht ist auch noch was anderes. nach dem 20. mal vorknien statt draufsitzen ist langsam die motivation dahin und ich komm ums verrecken nicht weiter. also wenn jemand in bremen bisschen zeit opfern könnte oder nen super tipp hat wär ich aber sowas von dankbar, gibt bestimmt was womit ich mich revanchieren kann.

    grüße
    nils

  2. #2
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    hier sagt dir bestimmt einer wie der kondensator und der unterbrecher und der simmerring gewechselt und anschließend die zündung eingestellt wird. den vergaser zeigen sie dir betimmt auch.

    Bremer Simsonstammtisch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe bei vergasereinstellung in bremen
    Von Sollbruch im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 20:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.