+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Brauch Hilfe ! Motor will nach warmfahren nichtmehr an..


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    397

    Standard

    Ich würde mir auch mal um die Werkstatt Gedanken machen. Wenn du das Moped holst und es treten sofort die ersten Fehler auf kann doch was nicht stimmen.
    BTW: Es ist wohl günstiger erstmal mehr zu Investieren und eine Grundlage zu schaffen. Sonst hast du immer wieder kleine Reparaturen. Sollte das Moped einmal gründlich überholt sein, läuft es auch wie das deines Freundes.
    Alternativ natürlich Wissen aneignen und selbst was machen.

  2. #18
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von kr51/2 l Beitrag anzeigen
    Und ich habe kein Bock mehr da herum zufummeln, wovon ich keine Ahnung hab!
    das läßt sich ganz einfach beheben. du ließt dich erstmal schlau, versuchst die dir gegebenen ratschläge umzusetzen und lernst. auch wenn lernen vielleicht ein fremdwort für dich ist. aber.....du willst ein mindestens zweiundzwanzig jahre altes mopped ans laufen kriegen. vor allem ans zuverlässig laufen. das geht nunmal nicht holterdiepolter, da muss man schon was für tun. und ohne die, wenn auch einfache, technik zu verstehen, geht gar nix. da kriegst du das dingen nie ans laufen.


    Zitat Zitat von kr51/2 l Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte ich den Vergaser auseinander nehmen und nochmal einstellen,reinigen ? Als sie vor 3tagen noch lief war doch alles 1A eingestellt und gereinigt.
    vor drei tagen hat es auch noch nicht geschneit und heute....och welch wunder.....

    ich glaube:
    du willst nur schneller sein als deine klassenkumpels, koste es was es wolle.
    du schreckst auch nicht davor zurück, deinen obergurt hochzubiegen oder nen 60er draufzuschrauben. hauptsache cool

    lass dir von einem alten mann gesagt sein:
    lass es bleiben, schade um die simson.
    nimm das geld was du für die simson in die werkstatt trägst, dazu das geld vom verkauf der simson und mach den a1 und kauf dir ein modernes mopped
    manche kennen mich, manche können mich

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S50 geht nach warmfahren aus?
    Von Tobis im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 10:59
  2. Schwalbe nimmt nach Warmfahren kein Gas mehr an
    Von Die_wilde_13 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 10:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.