+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche dringend Hilfe


  1. #1

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    4

    Standard Brauche dringend Hilfe

    Ein dickes Hallo erstmal an alle,

    ich bin neu in diesem Forum und hoffe jemand kann mir helfen. Seit einiger Zeit bin ich Besitzer einer KR 51/1 S von 1972. Nach einigen Reinigungsarbeiten habe ich das Moped auch zum Laufen gebracht. Doch leider geht es recht schnell wieder aus. Desweiteren springt der 2.te Gang raus. Ich verzweifele, normalerweise habe ich keine linken Hände, doch der Hobel macht mich fertig......

    Nun zu meiner Frage, ist vielleicht hier im Forum jemand, der nicht allzuweit von mir weg wohnt und sich extremst gut mit Schwalben auskennt? Desweiteren sollte er, (oder Sie), willentlich sein mir zu helfen. (Gegen Aufwandsentschädigung natürlich!)
    Bin über jede Meldung sehr dankbar!!!!!!!!!

    Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus!

    Grüsse Pitbert

    P.S.Komme aus der Region Krefeld, habe Anhänger und bin mobil

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Als erstes prüfe mal ob der Startvergaser schließt
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    4

    Standard

    Der schließt,habe ich schon ausprobiert. Mit dem Choke säuft die direkt ab.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hast Du genug Spiel am Zug oben am Vergaser ,
    Ist der Auspuff frei ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    4

    Standard

    Auspuff ist ein guter Einwand. Wie kann man das am besten testen, oder sauber machen? Wenn die läuft zieht die eigentlich recht ordentlich. Springt aber kalt auch besser an als halb-warm. Richtig warm habe ich noch nicht geschafft....

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    evtl hast du das altbekannte wärmeproblem. hauptverdächtiger ist der kondensator. lies dich dazu mal im forum schlau. ich kann dir wohl helfen (siehe wohnort), habe die nächsten 2 wochen aber keine zeit.
    ..shift happens

  7. #7

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Moeffi,

    vielen vielen Dank für dein Angebot, ich werde sicherlich darauf zurückkommen. Sag mir doch einfach besheid wenn du ein wenig mehr Zeit hast!

    Vielen Dank im voraus!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend hilfe
    Von Simson19 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 17:28
  2. BRAUCHE DRINGEND HILFE
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 22:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.