Brauche dringend Hilfe

  • hallo, also
    ich verzweifle jetzt an meiner schwalbe, trotz eben gekauften buches über die schwalbe, bitte helft mir...gibt es irgendjemanden der im umkreis augsburg ist, oder so, der sich mit schwalben auskennt,...
    ich hab jetzt alles gesäubert/entrostet, es glänzt schon fast..;-)
    ich bekomm nur diesen vergaser nicht hin, trotz ewig vieler literatur...
    da sind schließlich nur 2 so schrauben dran an meinem vergaser, nur zwischen denen das "spiel" zu finden...geht niiiiichht....niemand da der gegen geld hier herkommen kann, oder in der nähe hier ist..
    mfg
    baschdi
    und danke euch schommal

  • hi,
    hast du die Schrauben ganz zu gedreht und es dann mal versucht ?
    Hättest du evtl. die Möglichkeit Richtung Kempten zu kommen ?
    Dann könnte ich dir denke ich schon helfen.

  • mein problem ist bei der ganzen sache, ich habe keine hänger, daher ist es für mich sehhhhr schwer, was von a nach b zu bekommen (wenns nicht selber läuft)...also am anfang war mein problem, das sie zwar ansprang (auf den 10ten vrescuh hin), aber ein problem mit dem leerlauft war, (sprich sie ist immer abgestorben), dann wurde mir heir empfohlen, "probier an den 2 schrauben" rum, und nun springt sie nicht mehr an....egal wie die dinger stehen, werde mal beide ganz zu machen noml versuchen aber denke des nützt nichts, dunda nn das "fein"einstellen, der beiden schrauben....daran zerbrech ich....ahhh

  • das Problem bei vielen Simmen ist daß sie schlicht und ergreifend einfach absaufen wenn man den Benzinhahn aufmacht und die Kiste nicht läuft. Such dir mal nen Berg, schieb sie hoch und probier sie so zum laufen zu bekommen. Immer runter rollen, Gang rein, Kupplung kommen lassen. Kommt aus dem Überlauf Benzin raus ? (Vergaser)
    Mach dir keine Gedanken. Die Schwalbe kriegste zum Laufen ! Stell den Vergaser mal ganz nach Vorschrift ein und düs damit den Berg runter. Wenn se läuft dann laß sie mal laufen bis sie ausgeht weil der Sprit im Vergaser aufgebraucht ist.

  • wie ist der vergaser nach vorschrift einzustellen,
    ich weiß, dass das luftregulierungsdingends da 2 drehungen auf gemacht udn eine viertel drehung zu gemacht werden muss, aber wie siehts mir der "schrägen" schraube aus,in welche stellung muss die?

  • Zitat


    Original von baschdi:
    das luftregulierungsdingends da 2 drehungen auf gemacht udn eine viertel drehung zu gemacht werden muss,


    Das ist nur ein Richtwert! Das Ding heist nicht umsonst EINSTELLschraube. Man muss die schon richtig einstellen. Die schräge Schraube ist nur fürs Standgas da, die man nach Bedarf einstellt.


    MfG Tilman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!