+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Brauche dringend hilfe für meine KR 51/2


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von christoph14 Beitrag anzeigen
    danke.
    ja das muss die hitze sein xD

    sie lauft schon wieder ... Simmerringe porös, kerzenstecker hat durchgehaun, im polrad magnet locker, kondensator kaputt (sin ka nur de kabel) ... mit ehn kumpel der arbeitet in do werkstadt is alles vieder ausgetauscht. läuft super.

    trotzdem danke für die tipps

    Bei der Diagnose hätte sie eigentlich gar nicht mehr laufen dürfen. Hört sich ja furchtbar an.

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von christoph14
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    richtig getippt. xD

    "Für Rechtschreibfehler Haftet meine Tastatur"!! xD

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von christoph14 Beitrag anzeigen
    richtig getippt. xD

    "Für Rechtschreibfehler Haftet meine Tastatur"!! xD
    Man sollte die Schuld nicht immer bei anderen suchen und sich statt dessen mal fragen, was man selbst verbessern könnte...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #20
    Zündkerzenwechsler Avatar von christoph14
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    naja sie war nahe drann nicht mehr zu laufen. hat ja 15 jahre in rauer luft gestanden. das hat ihr nicht gut bekommen. die beschleunigt jetz wieder richtig gut sogar Rennwagenverdächtig. xD
    binn ich froh endlich kann ich wieder richtig fliegen. (hoffentlich nicht in den Seitengraben)

    @ Prof: ja hätte mir früher einfallen sollen. aus Fehlern lernt man. kommt nie wieder vor.
    Geändert von Prof (23.07.2010 um 00:01 Uhr) Grund: Doppelpost zusammeglegt

  5. #21

    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habe all eure antworten gelesen und habe dadurch auch mein Problem erkannt.
    Nachdem ich Zündung,Ladeanlage diverse Kabeln und Kerze getauscht habe,geht die KR51-1 immer noch
    nach mehrern Kilometern aus.Gemisch und Vergaßer ok.Man merkt richtig wie Zündfunke immer mehr
    abreißt-danach muß mehrere Minuten gewartet werden bis die Schwalbe wieder anspringt.Danke

    Nicht besonders nett finde ich hier die Argumentation bei unwissenden Leuten.Das geht in den KFZ Foren
    PKW netter zu.Da bin ich übrigens auch sehr oft zu haus.Ich denke wir sind hier alle reif genug um solche
    stachelleien zu unterlassen!Miteinander iss besser ein Problem zu lösen als allein!
    Danke liebes Forum!

  6. #22
    Zündkerzenwechsler Avatar von christoph14
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    @bischoff

    ich finde es sehr gut dass du durch uns dein problem lösen konntest.
    ps: danke für die kritik.

    mfg christoph

  7. #23

    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    @all gern geschehen!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe!!!
    Von shermanic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 13:16
  2. Brauche dringend Hilfe
    Von baschdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 14:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.