+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche dringend Hilfe bei meinem Habicht!


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Brauche dringend Hilfe bei meinem Habicht!

    Moin!
    Brauchde dringend Hilfe! Bin dabei meinen Habicht nach der Lakierung wieder zusammenzubauen aber wo kommt das Blinkrelai dran? Vorne bei der Ladeanlage igentwo am besten bräuchte ich mal ein Pic damit ich weiß ob ich alles richtig drangebaut habe! Mfg simichris

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard Re: Brauche dringend Hilfe bei meinem Habicht!

    Zitat Zitat von Simichris
    Moin!
    Brauchde dringend Hilfe! Bin dabei meinen Habicht nach der Lakierung wieder zusammenzubauen aber wo kommt das Blinkrelai dran? Vorne bei der Ladeanlage igentwo am besten bräuchte ich mal ein Pic damit ich weiß ob ich alles richtig drangebaut habe! Mfg simichris
    Hi,

    der Blinkgeber gehört unter dem Tank.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Nein nie im Leben so lang sind die Kabel ja nicht! Ich bräuchte mal ein Bild von der Ladeanlage und der Elektrik! Mfg simichris

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard Blinkgeber bei SR 4-4

    Der Blinkgeber gehört beim Habicht, bei der Schwalbe und dem Sperber
    ins Scheinwerfergehäuse, und wird mit einem speziellen Winkel am Rahmen-
    stirnrohr befestigt . Ich habe über dem Winkel die Sicherungsdose befestigt .

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Hallo! @domdey
    das verstehe ich nicht ich habe unten an den 2 Löchern die Ladeanlage und darüber die Sicherungsdose festgemacht! Den Winkel habe ich auch! Hast du mal ein Bild von der Elektrischen Anlage und einen Schaltplan brauche ich auch bitte um Hilfe mfg simcihris

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Hier so habe ich das drangebaut!
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard Blinkgeber bei SR 4-4

    Bau den Winkel an den Blinkgeber ! Dann schraub noch mal die Sicherungsdose ab. Der Blinkgeber (Anschlüsse nach unten) wird mit dem
    Winkel (die gebogene Seite des Winkels zum Rahmenstirnrohr) an der Bohrung zusammen mit der Sicherungsdose am Rahmenstirnrohr verschraubt . Der Blinkgeber ist im montierten Zustand rechts (in Fahrtrichtung gesehen) . Das schwarze Kabel (Klemme 49a) geht vom Blinkgeber zum Blinkschalter, das schwarz/weisse Kabel Klemme 49) vom Blinkgeber
    zur Sicherungsdose an die Sicherung (4Ampere) für Gleichstrom-Verbraucher geklemmt . Auf die gleiche Seite kommt das schwarz/gelbe Kabel der Hupe . Auf der anderen Seite der 4 Ampere-Sicherung (Eingang) kommt das schwarze Kabel von Klemme 15/51 des Zündschalters und das rote Kabel der Ladeanlage (Geichstrom) Die andere Sicherung (Feinsicherung 1 Ampere) ist die Sicherung für Ladestrom. An den Eingang kommt das rot/gelbe Kabel von der Lima . An die andere Seite kommt das grün/rote Kabel (viel Ladung) von der Ladeanlage . Die anderen grau/schwarzen Kabel der Ladeanlage sind die der Schlusslichtdrossel, und gehen an Kl. 59 bzw. 59b ans Zündschloss .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche dringend hilfe
    Von HST-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 22:11
  2. Brauche dringend hilfe bei meinem Vergaser!!!
    Von shadow212 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.