+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche dringend Hilfe - Schaltung einstellen


  1. #1

    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Herford/ NRW
    Beiträge
    4

    Standard Brauche dringend Hilfe - Schaltung einstellen

    Hallo Freunde

    Ich kann bei meiner Simson nur noch die oberen Gänge schalten,
    wer kann mir bei der Suche nach einer Werkstatt oder einem guten Schrauber in Herford und Umgebung helfen...??

    Grüße von Kalle

    /edit by Qdä,

    damit das Rätselraten der anderen User in Grenzen bleibt, habe ich mal Deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltet.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Willkommen im Nest.

    Einen anderen Schrauber brauchst du erstmal nicht, ich denke der Verweis auf die FAQ bezüglich der Schaltungseinstellung und den Thread "Best Of The Nest" wird schon genügen, dein Problem selbst und alleine zu lösen.
    Vertraue der Macht des Forums :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #3

    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Herford/ NRW
    Beiträge
    4

    Standard naja.....

    habe, was das betrifft, 2 linke Hände. Aber, was die Macht des Forum`s betrifft, habe ich vollstes Vertrauen... sieh meinen Hilferuf :wink:


    freundlichst Kalle

    ps. werde mir das mal durchlesen. .... wer weß ..?!

  4. #4

    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Herford/ NRW
    Beiträge
    4

    Standard Re: Brauche dringend Hilfe - Schaltung einstellen

    /edit by Qdä,

    damit das Rätselraten der anderen User in Grenzen bleibt, habe ich mal Deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger gestaltet.
    vielen Dank und Sorry :wink:

  5. #5
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @kalle,

    das hättest Du aber genausogut gekonnt. Einfach den Eingangsbeitrag editiert.

    Qdä

    PS: Es ist nämlich nicht unbedingt so, daß Moderatoren und Administratoren hier als Hauptdienstleister für oder gegen Nachlässigkeiten da sind.

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    er hat sich doch schon entschuldigt... cool bleiben...
    ..shift happens

  7. #7
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @möffi,

    ich bin sowas von......

    Ich hatte eigentlich eher daran gedacht, die anderen Mitleser mal wieder daran zu erinnern, daß es diese Möglichkeit auch noch gibt.

    Qdä

  8. #8

    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Herford/ NRW
    Beiträge
    4

    Standard ach man...

    habe das mit dem Einstellem der Schaltung (natürlich) nicht hinbekommen, jetzt bekomme ich nur noch einen Gang rein....(Mist)

    Bräuchte jetzt doch mal dringend nen Schrauber oder eine Werkstatt in meiner Nähe (Herford NRW )
    Danke schon mal... Kalle

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündzeitpunkt einstellen? Brauche dringend hilfe
    Von patrick.the.riper im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 14:50
  2. Brauche dringend Hilfe
    Von baschdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 14:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.